FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.
Verdammt gute Alternative
ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.
Naja, ich weiß nicht, ich hab heute wirklich nur negatives hier gelesen und das waren alles Dinge, die einem wirklich alles vermiesen können. Ich bin halt anderes gewohnt, da ich bisher nur bei Rock Am Ring war und das wirklich das komplette Gegenteil dort war. Natürlich könnte ich bisher einfach nur glück gehabt haben, doch auch sonst habe ich im RaR-Forum noch nie etwas gehört, was hiermit nur ansatzweise vergleichbar wäre. (Tut mir leid, wenn ich mal wieder die beiden Festivals vergleichen muss, ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird).
Jedenfalls fahre ich mit einer speziellen Intention zu Wacken 2012, undzwar möchte ich dort mein bestandenes Abitur feiern, was ich ca. 'nen Monat vorher kriegen werde, und wenn ich dann in solch eine Situation komme oder auch nur irgendeine dumme Kleinigkeit passier (z.B. irgendein Wichser mein Auto anpisst oder beschädigt), wäre die Laune aber so was von im Eimer, dass ich das Risiko wohl doch eher gar nicht erst eingehen werde. Mal sehen, ob ich noch hinfahre, ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.
Naja, ich weiß nicht, ich hab heute wirklich nur negatives hier gelesen und das waren alles Dinge, die einem wirklich alles vermiesen können. Ich bin halt anderes gewohnt, da ich bisher nur bei Rock Am Ring war und das wirklich das komplette Gegenteil dort war. Natürlich könnte ich bisher einfach nur glück gehabt haben, doch auch sonst habe ich im RaR-Forum noch nie etwas gehört, was hiermit nur ansatzweise vergleichbar wäre. (Tut mir leid, wenn ich mal wieder die beiden Festivals vergleichen muss, ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird).
Jedenfalls fahre ich mit einer speziellen Intention zu Wacken 2012, undzwar möchte ich dort mein bestandenes Abitur feiern, was ich ca. 'nen Monat vorher kriegen werde, und wenn ich dann in solch eine Situation komme oder auch nur irgendeine dumme Kleinigkeit passier (z.B. irgendein Wichser mein Auto anpisst oder beschädigt), wäre die Laune aber so was von im Eimer, dass ich das Risiko wohl doch eher gar nicht erst eingehen werde. Mal sehen, ob ich noch hinfahre, ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.
wie kann man denn so hacke sei, dass man nicht bemerkt wie einem das bändchen abgeschnitten wird.. .. sry aber selbst schuld..
War da nicht vor ein Paar Tagen der Knecht, der meinte "Öh ich kann ja jemandem ein Band abziehen?"
Hat er wohl wahr gemacht.
Tut mir Leid für dich!
Wenn ich so was höre, kriege ich wirklich 'ne Stinkwut!
Ich hab mittlerweile echt den Eindruck, dass Wacken nur ein Haufen von asozialen Pennern ist. Ich bin mir nun fast sicher, dass ich niemals dort hinfahren werde, dabei hatte ich mich wirklich auf's nächste Jahr gefreut.
Über die Zustände auf den Zeltplätzen habe ich bis jetzt nur negatives gehört, mich macht das echt wütend, dass solche dreckigen Hurensöhne einem die komplette Vorfreude und den Spaß an einem Festival wie diesem nehmen können. Das ist wirklich eine Schande.
Also da habe ich in Bezug auf RaR aber schon ganz anderes gehört!
Und es kann dir IMMER etwas schlimmes passieren! Selbst wenn du in eine urigste Stamm Metal Kneipe gehst, kann dir da jemand was tun!
Und was regen sich eigentlich alle so darüber auf, das ihr Auto angepisst wurde, sicher würde ich das auch nicht toll finden, aber wie merkt man das überhaupt? Bei dem Regen...
wenn du so einen eindruck hast, warum willst du dann da hin?
mach dir erstmal selbst ein Bild, und dann äussere dich dazu...
im Checkpoint tut einem Keiner was !!
hab dich beim forumtreffen im biergarten vermisst, bin extra mit kalevalla hingegangen....( do. 16 uhr biergarten )
Ich war da!
warum habe ich dich dann nicht gesehen?
war ich so voll?
war mit izzy da, aber seid ja dann fast alle so schnell ins gelände abgehauen
( okay war ja auch ne doofe zeit...)
habe nur kurz mit phoenix gelabert und dann is der tross ja weggewesen..
Ich war so ab 15.30 da, bis 16h, da waren auch schon viele weg