Festivalbändchen wurde geklaut!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyranny

Newbie
7 Aug. 2011
3
0
46
Unfassbar aber wahr!!!! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde mir bei einem kleinen Nickerchen mein Bändchen gestohlen(Campingplatz C). :mad::mad: Ich bin draußen auf meinem Campingstuhl eingenickt und hab dort etwa 1 Stunde geschlafen, dass Leute so dreist sind und sowas durchziehen ist schon mehr als ärgerlich. Ein neues Bändchen gab es nach dem geschilderten Vorfall leider auch nicht, mir flossen die Tränen. Sowas hat nichts mehr mit einem Metalfestival zu tun, jedenfalls werd ich Wacken zukünftig nicht mehr besuchen.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
so eine verdammte scheiße!!!!!!!!! idioten und assis gibt es leider überall,tut mir echt leid für dich
 

Lananz

Newbie
2 Aug. 2010
4
0
46
wie kann man denn so hacke sei, dass man nicht bemerkt wie einem das bändchen abgeschnitten wird.. .. sry aber selbst schuld..
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ja, platz C eben...
naja, trotzdem sehr übel, aber es wird ja nich umsonst überall drauf hingewiesen, das man auf sein zeug aufpassn soll...

schade, dass du nicht neu bekommen hast, aber da muss man auch etwas geschickter vorgehen. so erlebt dieses jahr: einer aus unserer gruppe wollte freitag abend einer frau beim crowdsurfen helfen, dabei verfing sich sein bändchen in ihrer handtasche, wobei es irgendwann abriss und für immer im wackenschlamm verschwand... nach einigem hin und her am gleichen abend sind wir dann am nächsten tag zum infocontainer und haben dort mit samt tickets und perso des bestellers die ganze gechichte npochmal erzählt. nach einem anruf (bei metaltix?) bekam er sein band wieder/bzw ein neues ;)

danke orga für die kulanz, super organisation!
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Hast dus vill verloren ?

Bei uns war eine im Camp beider das Metalding aufgegangen ist, wir habens dann mit ner Pumpewasserzeng wieder zugedrückt ... Weiß auch nicht wie sowas aufgehn kann o0
 

Tyranny

Newbie
7 Aug. 2011
3
0
46
Hast dus vill verloren ?

Bei uns war eine im Camp beider das Metalding aufgegangen ist, wir habens dann mit ner Pumpewasserzeng wieder zugedrückt ... Weiß auch nicht wie sowas aufgehn kann o0

Hey Deader, nein verloren hab ich das Bändchen nicht, da die Plombe fest war und ich auch das Bändchen nicht über die Hand ziehen konnte, kommt nur ein Abschneiden in Frage. Werde mich jedenfalls demnächst an die Wacken-Orga wenden, vielleicht bekomm ich eine kleine Entschädigung.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
War da nicht vor ein Paar Tagen der Knecht, der meinte "Öh ich kann ja jemandem ein Band abziehen?"

Hat er wohl wahr gemacht.

Tut mir Leid für dich!
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Hey Deader, nein verloren hab ich das Bändchen nicht, da die Plombe fest war und ich auch das Bändchen nicht über die Hand ziehen konnte, kommt nur ein Abschneiden in Frage. Werde mich jedenfalls demnächst an die Wacken-Orga wenden, vielleicht bekomm ich eine kleine Entschädigung.

Ach Du Scheiße... Was hast'n Du dann eigentlich gemacht? Auf's Festivalgelände haben sie Dich ja bestimmt nicht mehr gelassen... Live-Stream? Boah, das ist echt verdammt miese, kenne das Gefühl nur zu gut. Mir wurd zwar nicht das Bändchen geklaut, aber dafür meine fucking Brieftasche und das ist wie'n fetter Schlag ins Gesicht der Festivallaune. Solche Leute haben echt mal mega den Arsch offen und mal 'ne ordentliche Packung verdient.
 

gh_hausi

Newbie
1 Aug. 2011
8
0
46
wie kann man denn so hacke sei, dass man nicht bemerkt wie einem das bändchen abgeschnitten wird.. .. sry aber selbst schuld..

Manchmal frag' ich mich was die Leute tun anstatt mal kurz nachzudenken bevor sie posten. Was hat es mit Alkohol zu tun wenn der TE schreibt, dass er geschlafen hat? ;)

Mein Beileid hast du auf jeden Fall, ich wurde auch schon mal auf einem Festival beklaut (wenn auch nicht am Wacken), ist ein absolut beschissenes Gefühl...
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Einem aus unserem camp ists auch passiert das sein bändchen nach dem hände waschen dienstag abend oder mittwoch morgen, jedenfalls nicht lange nachdem ers bekommen hat es einfach gerissen ist, war echt scheisse aber zum glück hat er mit den überresten und der karte ein neues bekommen schade das es bei dir nicht geklappt hat, und dann auch noch so früh das man überhaupt nichts vom fetival hatte:(

wünsch dir trotzdem glück mit den veranstaltern;)
 

Tyranny

Newbie
7 Aug. 2011
3
0
46
Ach Du Scheiße... Was hast'n Du dann eigentlich gemacht? Auf's Festivalgelände haben sie Dich ja bestimmt nicht mehr gelassen... Live-Stream? Boah, das ist echt verdammt miese, kenne das Gefühl nur zu gut. Mir wurd zwar nicht das Bändchen geklaut, aber dafür meine fucking Brieftasche und das ist wie'n fetter Schlag ins Gesicht der Festivallaune. Solche Leute haben echt mal mega den Arsch offen und mal 'ne ordentliche Packung verdient.

Laut den AGB´s hat man keinen Zutritt ohne Karte bzw. Bändchen. Allerdings interessierte das weder die Ordner noch Sonstige. Hab eben dann die komplette Zeit auf dem Campingplatz verbracht.
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Wenn ich so was höre, kriege ich wirklich 'ne Stinkwut! :mad:
Ich hab mittlerweile echt den Eindruck, dass Wacken nur ein Haufen von asozialen Pennern ist. Ich bin mir nun fast sicher, dass ich niemals dort hinfahren werde, dabei hatte ich mich wirklich auf's nächste Jahr gefreut.
Über die Zustände auf den Zeltplätzen habe ich bis jetzt nur negatives gehört, mich macht das echt wütend, dass solche dreckigen Hurensöhne einem die komplette Vorfreude und den Spaß an einem Festival wie diesem nehmen können. Das ist wirklich eine Schande. :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Wenn ich so was höre, kriege ich wirklich 'ne Stinkwut! :mad:
Ich hab mittlerweile echt den Eindruck, dass Wacken nur ein Haufen von asozialen Pennern ist. Ich bin mir nun fast sicher, dass ich niemals dort hinfahren werde, dabei hatte ich mich wirklich auf's nächste Jahr gefreut.
Über die Zustände auf den Zeltplätzen habe ich bis jetzt nur negatives gehört, mich macht das echt wütend, dass solche dreckigen Hurensöhne einem die komplette Vorfreude und den Spaß an einem Festival wie diesem nehmen können. Das ist wirklich eine Schande. :mad:

Lass dir von sowas nichts vermiesen!
Wenn einem das Bändchen geklaut wurde ist das natürlich absolute Scheiße (Nicht wahr Morbid-Angel?! :mad: Der Typ hat übrigens gefragt, ob man sowas in Wacken gut machen kann, wenn du also mal mit so einem Subjekt sprechen willst, er hat den "Wieviele Bands habt ihr gesehen" Fred eröffnet!), aber auch eine Seltenheit. Das kann dir auf jedem Festival passieren...
Ansonsten ist das meiste hier nur das übliche Geheule!
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Lass dir von sowas nichts vermiesen!
Wenn einem das Bändchen geklaut wurde ist das natürlich absolute Scheiße (Nicht wahr Morbid-Angel?! :mad: Der Typ hat übrigens gefragt, ob man sowas in Wacken gut machen kann, wenn du also mal mit so einem Subjekt sprechen willst, er hat den "Wieviele Bands habt ihr gesehen" Fred eröffnet!), aber auch eine Seltenheit. Das kann dir auf jedem Festival passieren...
Ansonsten ist das meiste hier nur das übliche Geheule!

Naja, ich weiß nicht, ich hab heute wirklich nur negatives hier gelesen und das waren alles Dinge, die einem wirklich alles vermiesen können. Ich bin halt anderes gewohnt, da ich bisher nur bei Rock Am Ring war und das wirklich das komplette Gegenteil dort war. Natürlich könnte ich bisher einfach nur glück gehabt haben, doch auch sonst habe ich im RaR-Forum noch nie etwas gehört, was hiermit nur ansatzweise vergleichbar wäre. (Tut mir leid, wenn ich mal wieder die beiden Festivals vergleichen muss, ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird).

Jedenfalls fahre ich mit einer speziellen Intention zu Wacken 2012, undzwar möchte ich dort mein bestandenes Abitur feiern, was ich ca. 'nen Monat vorher kriegen werde, und wenn ich dann in solch eine Situation komme oder auch nur irgendeine dumme Kleinigkeit passier (z.B. irgendein Wichser mein Auto anpisst oder beschädigt), wäre die Laune aber so was von im Eimer, dass ich das Risiko wohl doch eher gar nicht erst eingehen werde. Mal sehen, ob ich noch hinfahre, ansonsten wäre das Summerbreeze wohl ne gute Alternative.