Festival veranstalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
ach wie liebe ich es ein spielverderber für spielverderber zu sein^^:p

wir sind uns über das alles im klaren...das bisherige forum ist eine probelösung und soll auch nciht unbedingt professionalität zeigen...

es steht ja noch ncihts fest, sondern wir sind am planen...

für zuschauer würden wir sorgen das ist eher das kleinere problem...das größere ist tatsächlich eher die sponsoren. wenn wir die haben und finden etc...dann kümmer ich mich um eine eigene domain( und komme bestimmt noch mal auf dich zurück :))
hab jetzt die hälfte von dem vergessen wa sic hschreiben wollte aber was solls^^


aber danke...solche informationen sind echt wertvoll=)
ich finds toll wenn es leute gibt die sich ernsthaft damit beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet: