Festival-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Das Gleiche geht fürs Schlüsselband. Mittwoch angereist, seit Mittwoch versucht ein lila Schlüsselband zu bekommen - nichts. Dass es diese zum Duschpass dazu gab, erfuhr ich erst im Nachhinein (ich gehe auf dem Festival nicht duschen, weil diese unmöglich für kleine Leute sind). Jedes Mal wurde ich vertröstet, dass noch ne Lieferung käme, man aber nicht wisse wann. Letztendlich habe ich kein Schlüsselband ergattern können. Sehr traurig.

War nicht ein Schlüsselband im Full-Metal-Turnbeutel?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
naja, ich gehe auf viele festivals und hab bisher noch nie ein festival gefunden wo ein shirt unter 15 euro kostet!!

Dann gehst Du auf die falschen Festivals.

Destroyed World, vierfarbdruck, Shirt-Quali mit der man LKWs abschleppen konnte - Zehner.


Zum 283736 mal: Beschäftigt Euch einfach mal etwas tiefer mit der Logistik, die hinter der Shirt Maschinerie steckt. Da reißen sich Leute massivst die Beine für aus!
Ich bin wahrlich kein Freund mehr dieses Festivals (leider!), aber was da im Hintergrund geleistet wird, ist schon ein Kraftaufwand!!!
 

TStyle98

Newbie
3 Jan. 2009
10
1
48
HH
Wucher zum Anziehen...

Hallo zusammen,
ich wollte mir beim diesjährigen W:O:A das "Motörhead England" TShirt beim Innfield kaufen: 30€.
Was soll man dazu denn sagen?!
Im Internet habe ich das gleiche für 17,99€ gefunden, versandkostenfrei!!
Liebes Wackenteam, sind Eure Standgebühren proportional zu Euren Getränkepreisen gestiegen?
Oder haben die Händler einfach nur Euer Konzept verstanden und umgesetzt?!
Ich habe mir aus Prinzip dieses Jahr nichts gekauft und ich kann nur hoffen, dass viele andere es auch so machen und idealistisch denken.
Dieser Wucher in jeglicher Hinsicht, sei es das 3€-Wasser, oder die kleinen Bierbecher, hat echt überhand genommen.
Wenn Ihr nicht aufpasst, könnt Ihr demnächst das Geschäftsfeld "Postkarten" ausbauen: denn dann ist der Wacken-Tourismus perfekt und die Metalheads auf anderen Festivals.
Eine Frage habe ich da noch: Worin besteht das Sponsoring, der drei Namen auf unseren Bändchen?
kleine ländliche Anmerkung: Auf 'nem Acker sollten nur Kühe gemolken werden (-;
 

daywalker76

Newbie
26 Mai 2009
3
0
46
Wacken-Kids-Shirt

Kann mir jemad sagen, ob es ein Kids Shirt gab, mit der Bandübersicht auf der Rückseite? Angeblich soll es diese gegeben haben, obwohl sie nicht angeschlagen waren?! ( Ich meine nicht das Shirt mit der Kuh vorne Drauf! ).Wollte ein schönes Andenken für meinen Kleinen haben, nur das habe ich vergebens gesucht! In den Anfängen gab es super Shirts, Hoodies etc. für die Kleinen.....wo sind die? Der Bedarf ist da!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hallo zusammen,
ich wollte mir beim diesjährigen W:O:A das "Motörhead England" TShirt beim Innfield kaufen: 30€.
Errechnet sich wie folgt: Motörhead will X, Gebühr der Verkäufer = 30 EUR
Da es aber - meines Wissens - immer noch Bandshirts der dort spielenden Gruppen gibt die unter 30 zu haben sind, geht der Rest tatsächlich auf Motörheads Kappe!
 

FreakTIK

Newbie
Ich habe am Samstag Abend nachdem jeder Versuch ein Shirt zu ergattern fehlgeschlagen ist nochmal im Info Office nachgefragt. Der Verkäufer dort sagte mir, dass die T-Shirts im Internet auch kaufbar sein sollten. Bis jetzt ist es aber nicht der Fall...
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Das Gleiche geht fürs Schlüsselband. Mittwoch angereist, seit Mittwoch versucht ein lila Schlüsselband zu bekommen - nichts. Dass es diese zum Duschpass dazu gab, erfuhr ich erst im Nachhinein (ich gehe auf dem Festival nicht duschen, weil diese unmöglich für kleine Leute sind). Jedes Mal wurde ich vertröstet, dass noch ne Lieferung käme, man aber nicht wisse wann. Letztendlich habe ich kein Schlüsselband ergattern können. Sehr traurig.

Ich war ab Donnerstag da und wollte auch noch ein Lanyard haben. War allerdings ausverkauft...bis ich dann Samstag bei nem superlieben netten Mädel am Merchstand ihres gekauft habe :) Sie hatte noch eins umhängen und hat es mir verkauft :D

Ich hab es leider verpeilt auf dem Festival ein Shirt zu kaufen.
Kann man das noch nachträglich irgendwo ordern, oder ist das so: Wenn wech, dann wech?


Nein, gibt es nicht. WOA Shirts, wo alle Bands draufstehen gibt es offiziell nach dem Festival nicht mehr zu kaufen (ausser ein jahr später auf dem Festival^^ ), zumindest war das die letzten 3 Jahre so.
 

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
Späterer Verkauf von den Restposten (wenn es den einen gibt) im Online-Shop wäre doch dann das kleinste Problem. Was man da noch an Kohle einnehmen kann, da blutet einem ja das Herz...
:
dann waer das geheule hier gross weil alle poser das kaufen koennten die noch nei da waren:ugly:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
bin auch leer ausgegangen und jetzt kannste die Dinger bei ebay für 40-60Euronen kaufen. Danke an die "Metalheads" die da alles wegklaufen:mad:

Yup, es gibt leider tatsächlich Leute die aufkaufen was sie kriegen um sie dann weiterzuverkaufen. Hab mal selbst erlebt wie einer ne ganze Menge T-Shirts in allen Grössen gekauft hat (und auch andere vorgeschickt hat). Auf die Frage was er den damit will (Könnte ja ne grössere Gruppe sein) hat er mir Klipp + Klar geantwortet das er (Oton) "das Zeug" wieder über ebay schnellstmöglich verkaufen will :mad:
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Also ich habe mir irgendann mal so ein Wacken Shirt dort gekauft. Ich fand die sowieso nie so toll.
Aber das Teil hat gekratzt wie Glaswolle, das habe ich gleich wieder verkauft. Ich konnte das überhaupt nicht tragen.
Mit dem Schlüsselband das hat mich allerdings auch sehr geärgert, das habe ich leider auch nicht mehr bekommen - das kann man jetzt teuer bei ebay kaufen :Puke: