Festival-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorgar4

Newbie
4 März 2011
26
0
46
Was ich echt mangelhaft finde, ist, das man am frühen Donnerstagnachmittag keine Shirts mehr ab XXL bekommt und Abends noch nicht mal mehr in XL. Und dieses Problem ist schon seit Jahren. Durch viele Smalltalks auf dem Wacken, hört man bald von jedem zweiten die Unzufriedenheit über den ungenügenden Vorrat an Shirts. Kann doch eigentlich kein Problem sein 10.000 oder 20.000 von den Dingern mehr zu ordern. Späterer Verkauf von den Restposten (wenn es den einen gibt) im Online-Shop wäre doch dann das kleinste Problem. Was man da noch an Kohle einnehmen kann, da blutet einem ja das Herz...
Dann knnten die Getränke evtl. billiger werden.

Ansonsten: Geil wie immer

WAAAACKÖÖÖÖN :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Das muss ich auch sagen, das das mit den Tshirt echt blöd ist.
Ich bin dafür das da auch so Gitter vor kommen wie bei der Bändchenausgabe, dann gehts da n bisschen geordneter zu und vorallem fairer.

Ich selbst war Mittwoch (!!) gegen Nachmittag rum da (bei der Partystage) und es gab das normale Tshirt in Männergröße nur noch ab XL. Wollte meinem Freund eines Kaufen, aber der trägt halt maximal L eher M und XL wär einfach zu groß gewesen. Ich finds auch nicht gut das es das "normale" Tshirt (ich mein damit das in der Wackenfarbe, also dieses Jahr lila) nicht als Girlie gab.

Muss aber sagen das das sonst gut läuft. Die Verkäufer sind freundlich und schauen auch gern nochmal extra nach obs nicht doch noch das eine Tshirt gibt.
 

hackgolem

Newbie
18 Jan. 2012
6
0
46
Ich hab Freitag noch eins in M gekauft, und da gab's bis auf die Girlies die meisten noch. Muss man wohl nochmal gucken, wenn die erste Runde ausverkauft ist.
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
...Ich bin dafür das da auch so Gitter vor kommen wie bei der Bändchenausgabe, dann gehts da n bisschen geordneter zu und vorallem fairer.

...

Dem kann ich nur zustimmen.

Kann eigentlich nicht so schwer sein, dort ein Gitter aufzubauen.

Freitagvormittags kann es ja auch wieder abgebaut werden, wenn dann der Platz gebraucht werden sollte.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Was ich echt mangelhaft finde, ist, das man am frühen Donnerstagnachmittag keine Shirts mehr ab XXL bekommt und Abends noch nicht mal mehr in XL. Und dieses Problem ist schon seit Jahren. Durch viele Smalltalks auf dem Wacken, hört man bald von jedem zweiten die Unzufriedenheit über den ungenügenden Vorrat an Shirts. Kann doch eigentlich kein Problem sein 10.000 oder 20.000 von den Dingern mehr zu ordern. Späterer Verkauf von den Restposten (wenn es den einen gibt) im Online-Shop wäre doch dann das kleinste Problem. Was man da noch an Kohle einnehmen kann, da blutet einem ja das Herz...
Dann knnten die Getränke evtl. billiger werden.

Ansonsten: Geil wie immer

WAAAACKÖÖÖÖN :ugly:

Wie wärs mit abnehmen :o
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Geb ich dir Recht, was soll das mit den wenigen Shirts?
Jetzt kommt mir nicht mit Platzproblemen in den Verkaufsständen. Letztes Jahr hatten wir die "Behinderten-Tribüne" im Infield..da wird man ja wohl mal n paar Meter in die Stände Investieren können.
 

trixan

Newbie
5 Aug. 2013
8
0
46
ich bin mitwoch nachmittag angekommen und nach dem bändchen holen direkt zum shop. gab keine xxl mehr, hieß es komm morgen wieder um 12 kommt die nächste ladung. war da um kurz vor 12, um 12 und um 13.00 uhr hieß es alles ausverkauft...

fazit war

mitwoch früher nachmittag xxl komplett weg
donnerstag "nachlieferung" alles innerhalb von scheinbar minuten weg
freitag "nachlieferung" alles innerhalb von minuten weg
samstag alle 5 mins zum stand gelaufen bzw. da quasi gewartet und zum glück hat mir eine der netten verkäuferinen extra im truck nachgeschaut was gekommen ist und hat noch 1 xxl gefunden :D (trinkgeld gabs natürlich).

ich find da sollten mehr produziert werden :/
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich kauf mir eh seit 2009 keine Wacken Shirts mehr...
Lieber Bands supporten als sich noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und Werbetafel zu sein!
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ich hab mich direkt nach dem eröffnen angestellt, und kam dran und nichts mehr in girlie s da, ziemlich ärgerlich.

info an die orga: es gibt mehr dünne weibliche metallfans als ihr denkt, also sorgt pls für mehr t shirts :/
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Hab mein_Shirt auch am Mittwoch bekommen. aber die müssen da echt mal was machen. die Sache mit den Gittern wie bei der Bandausgabe wäre mal ne vernünftige Investition. Stand dort 1,5 Stunden in der Menge und hatte das Gefühl das alle inneren Organe zerquetscht wurden.

Bei Rammstein wars definitiv gemütlicher, auch wenn man dort seine eigenen Füße nicht mehr sehen konnte (was nicht am dicken Bauch lag :D)
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Ich kauf mir eh seit 2009 keine Wacken Shirts mehr...
Lieber Bands supporten als sich noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und Werbetafel zu sein!

/sign

Ausserdem bekommt man beim kauf der xmas-Tickets ein T-Shirt noch dazu :) ...

Naja, mir egal ... bin eh dann mal weg ... und habe für mich entschieden eher zur Loreley zu fahren oder zu einzelnen Konzerten ....
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Ich könnte gut damit leben daß Shirts in bestimmten Größen ausverkauft sind.

Aber was ich dieses Jahr im Dorf an dem Merch-Stand neben dem Office erlebt habe war das allerletzte.
Ich habe nach einem bestimmten T-Shirt in XL gefragt und die nette Dame sagte mir, es ist ausverkauft. Soweit ja völlig ok.
Direkt nach mir kam mein Kumpel dran. Er kaufte verschiedenes, unter anderem auch genau das Shirt in XL, das ich wollte. Er hat zu der Verkäuferin gesagt, sie bekommt 10€ wenn sie noch eines für ihn hat.... und so hatte sie noch eines.

Das ist wirlich das Allerletzte!!!