Festival-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das ist schon ziemlich hirnverbrannt. :eek:

Also ich hab' meine Shirts am späten Mittwoch Nachmittag (18:00 Uhr) direkt nach der Bändchenausgabe und ca. 30 Minuten anstehen in meiner gewünschten Größe bekommen.

Dienstag abend gegen 20 Uhr:
Bändchenausgabe sofort dran, keine Wartezeit
T-Shirt im Dorf neben dem Office
5 min anstehen:)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Au Backe ... :eek:
91 Tacken für son Scheiß-Shirt.

:ugly::eek::rolleyes:

Ich habe (bis auf die XMas-Shirts) nur ein Wacken Shirt. Das Reicht mir auch. Den Preis für 18 Euro finde ich durchaus okay, klar auf kleineren Festivals geht es günstiger, aber auf Festivals ähnlicher größe (ich sage mal ab 50k) sind die Shirts meistens teurer, also locker über 20.

smi

Ich besorg mir eigentlich auf jedem Wacken ein Shirt mit den Bands auf der Rückseite als Errinerung, ähnlich wie mit Tour-Shirts. Auf die X-Mas Dinger kann ich dann doch eher verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heikos

Newbie
15 Sep. 2012
5
0
46
Au Backe ... :eek:
91 Tacken für son Scheiß-Shirt.



Ich besorg mir eigentlich auf jedem Wacken ein Shirt mit den Bands auf der Rückseite als Errinerung, ähnlich wie mit Tour-Shirts. Auf die X-Mas Dinger kann ich dann doch eher verzichten.

Ist doch lustig, kaufen wir nächstes Jahr drei, hoffen auf EBay-Honks, und schon ist der Ticketpreis wieder im Täschle...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also teilweise waren die Shirts ausverkauft das stimmt. Aber nicht an jedem Stand die gleichen in der selben Größe. Am Samstag und ich glaube auch am Freitag gab es auch wieder andere Größen. Bestes Beispiel am Mittwoch und Donnerstag gab es das Offizielle wacken 2013 Shirt nicht mehr in M. Am Freitag hab ich es am selben Stand gekauft. Ein Kumpel von mir hat am Samstag noch ein XXL Shirt bekommen. Die füllen die Lager der einzelnen Stände denke ich jeden Tag wieder auf.

Zu den Kiddies Shirts, die gab es wenn ich mich recht erinnere in dem Container in der Shopzone.
 

Flensdorfer

Newbie
17 Aug. 2011
20
0
46
in der Nähe von Flens-Dorf
Unglaublich für 1 Shirt nen knappen Hunni zu zahlen.....
Ich war am Sa im Infield neben dem Merch-Stand und da gabs noch lila Shirts in S/M und L.... Schlüsselband und das obligatorische Strandtuch hab ich mir am Freitag-Nachmittag an einem Ort gekauft, wo die Jahre davor noch keine jahresbezogenen Sachen verkauft wurden. :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich besorg mir eigentlich auf jedem Wacken ein Shirt mit den Bands auf der Rückseite als Errinerung, ähnlich wie mit Tour-Shirts. Auf die X-Mas Dinger kann ich dann doch eher verzichten.

Das XMas als Geschenk zum (günstigeren) Ticket finde ich super. Vor Ort kaufe ich normal kein Shirt, würde das Geld eher für ein Bandshirt oder Essen/Trinken ausgeben.

smi