Morgenurin
W:O:A Metalmaster
Mach das mal biddäLucretia schrieb:oh, danke, das sieht doch schon ganz nett aus
Aber mir scheint echt, sone wirklich komplette Komplettübersicht muss man selber basteln![]()

Mach das mal biddäLucretia schrieb:oh, danke, das sieht doch schon ganz nett aus
Aber mir scheint echt, sone wirklich komplette Komplettübersicht muss man selber basteln![]()

Thordis V. schrieb:ja, weil wir haben nur in unserem Eventkalender Konzerte und Festivals aus Österreich und den Nachbarländern. aber weil sich jeder User eintragen kann, kommt da auch schon einiges zusammen![]()
Morgenurin schrieb:Mach das mal biddä![]()

Mach ichLucretia schrieb:ja, genau, irgdendwie so hab ich mir das auch vorgestellt...
klar doch, hab ja sonst nix zu tun
Kannst mir ja sone Funktion programmieren wo Leute sowas eintragen können![]()
bei uns schaut das so ausLucretia schrieb:ja, genau, irgdendwie so hab ich mir das auch vorgestellt...
klar doch, hab ja sonst nix zu tun
Kannst mir ja sone Funktion programmieren wo Leute sowas eintragen können![]()
Morgenurin schrieb:Mach ich
In PHP ?

okLucretia schrieb:jo, wenn dann in PHP - aber fürs erste langt auch mein Forum dafür, das Ganze hat eh ersma keine Priorität... aber ich komm gerne auf dich zurück wenns aktuell wird, ja?
Danke![]()

Thordis V. schrieb:bei uns schaut das so aus
http://www.metalforum-austria.net/vbb/calendar.php?s=
nur geht für 2005 noch nichts, weil man das nicht auswählen kann und der Admin nichts tut![]()
Morgenurin schrieb:Hmm das sieht mir nach nem fertigen Skript aus![]()