Festival-Liste gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was soll ich denn noch alles machen? :mad:

nee, weissu, die Leute nölen rum ich soll doch zum Metal Travel Guide noch sone Liste hinzufügen, habbich aber echt keine Zeit für... von daher wollt ich mal gucken ob nicht jemand sowas schonmal gemacht hat...

ihr könnt ja auch einfach hier http://www.metaltravelguide.com/Forum/viewtopic.php?p=680 posten falls ihr noch Festivals ausserhalb Deutschlands wisst, würde auch schon helfen :) Posten geht auch ohne registriert zu sein ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, danke, das sieht doch schon ganz nett aus :)
Aber mir scheint echt, sone wirklich komplette Komplettübersicht muss man selber basteln :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, weil wir haben nur in unserem Eventkalender Konzerte und Festivals aus Österreich und den Nachbarländern. aber weil sich jeder User eintragen kann, kommt da auch schon einiges zusammen :)