Festival Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H

Aufs Gelände kommst du erst ab Dienstag 20:01 Uhr OHNE die Frühanreisegebühr.

Vorletztes Jahr wurden wir erst um 00:01 am Mittwoch ohne Gebühr raufgelassen (Eingang Busparkplatz), mussten im Regen 2h warten, Tickets waren ziemlich durchnässt (sogar der Abreißstreifen abgefallen, hatte den aber noch, war kein Problem bei der Bändchenausgabe, bewahre es seitdem etwas wasserdichter auf :D) und im dunklen Aufbauen.
Hatten vielleicht selbst Schuld mit unserem Geiz, aber hat sich an der Uhrzeit jetzt irgendwas geändert, und steht das mit 20:01 irgendwo sodass man sich evtl darauf berufen könnte?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Vorletztes Jahr wurden wir erst um 00:01 am Mittwoch ohne Gebühr raufgelassen (Eingang Busparkplatz), mussten im Regen 2h warten, Tickets waren ziemlich durchnässt (sogar der Abreißstreifen abgefallen, hatte den aber noch, war kein Problem bei der Bändchenausgabe, bewahre es seitdem etwas wasserdichter auf :D) und im dunklen Aufbauen.
Hatten vielleicht selbst Schuld mit unserem Geiz, aber hat sich an der Uhrzeit jetzt irgendwas geändert, und steht das mit 20:01 irgendwo sodass man sich evtl darauf berufen könnte?

Zwischendurch mal die News verfolgen. Ist so kurz vorm Festival recht nützlich.
 

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H
Zwischendurch mal die News verfolgen. Ist so kurz vorm Festival recht nützlich.

Was glaubst du was ich mache, aber ich lese nicht jeden einzelnen Punkt im Festival ABC durch, die Änderungen sind ja meist marginal und alles wichtige wird sonst ja auch größer angekündigt. Wenn das in dem Fall auch so war muss ichs wohl verpasst haben, auch wenn ich täglich auf der Website vorbeischaue :ugly:

Hab dann aber mal gesucht und gefunden:
Wer am Dienstag, 28.07.15, bis 20:00 Uhr anreist muss 20,- € pro Person zahlen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
...Das sagst du mir jetzt, das ich als Nicht-camper einfach so aufs Gelände latschen und mir die Shows angucken kann - hätte ich mir glatt n bisschen Kohle sparen können...

Nein, das meinte er nicht. Sondern: Ohne Bands sehen zu wollen, müsst Ihr überhaupt nicht auf's Gelände. Und Bands spielen ja erst ab Mittwoch.

Es gibt also keinen Grund, sich vor Dienstagabend, 20:01 Uhr, so ein Teil abzuholen. Und wenn Ihr Party mit Leuten auf'm Campground machen wollt, dann macht Ihr in dem Moment Müll und dann ist das auch ok, wenn Ihr zur Kasse gebeten werdet.

Ansonsten macht halt Party im Dorf.

:rolleyes:
 

Oberhoschi

Newbie
7 Juli 2015
15
1
48
...Ich hab ja auch nur n Spaß gemacht. Unser eigentliches Ansinnen war ja, der (eventuellen) Schlange bei der Bändchenausgabe am Mittwoch, durch Abholung selbiger am Montag/Dienstag zu entgehen. (was ein Satz!!!)
 

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Eklig in sofern, dass man ewig an der Bändchenausgabe steht ;) U.a. deswegen hole ich das ja auch Montags
 
Zuletzt bearbeitet: