Festival bändchen 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Naja, die Bändchen sind ja schon ein "Ich war dabei" und wenn wir jetzt öffentlich sagen wo es noch X Stück gibt, dann laufen vielleicht bald Leute mit diversen Wacken Bändchen rum ohne je dagewesen zu sein - das würde ja irgendwie den Sinn der Bändchen verfälschen oder?

Daher nur auf Anfrage!

Da hast du schon Recht. Nur wer dort war, sollte auch sein Bändchen tragen dürfen!
Aber es gibt anscheinend neben mir noch viele andere, die ihr Bändchen abschneiden mussten und es verschusselt/zerstört/sonstigen Unsinn damit getrieben haben. Was im Endeffekt heißt: das geilste Erinnerungsstück ist weg oder unbrauchbar. Manchmal hilft auch die beste Umsicht nichts mehr.
Ich habe ja auch bereits eine Anfrage wegen den Bändchen über das Kontaktformular auf der Wacken HP gesendet - nur leider nie 'ne Antwort erhalten. Auf die Idee, die Wacken Foundation zu kontaktieren, wäre ich ohne pfeiffer's Hinweis nie gekommen (nochmals Danke dafür).

Ich denke mal, dass man die Bändchen auch nicht dieses Jahr vor Ort erwerben kann, oder? Zumindestens wurde mir in der E-Mail sinngemäß mitgeilt, dass man "vor dem Festival nicht mehr an die alten Bändchen rankommen kann". Trotzdem frage ich hier nochmal nach. Fragen kostet ja nüscht :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich will auch imemr noch eines von 2012 wieder haben :/
Hab meines verloren weil ich das mit Druckknopf geflickt habe, aber irgendwann wars dann weg.... Wo soll ich mich melden für Bändchen?
Auf ebay hab ich nun n angebot verloren um nen dusseligen euro >__>
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Wenn es noch welche von/ab 2000 gäbe, wäre mir das auch was wert ...

Musste meine Bändchen leider aufgrund einer OP abschneiden ....