Festival bändchen 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von creepy-tentacle, 17. Juli 2013.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    3.545
    Also ich will jetzt keinen Bauchladen für Bändchen aufmachen, aber schreib mich nach dem Festival (also nicht direkt am Montag :ugly:) mal an. :D
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    3.545
    Hui, danke für den Hinweis. Gucken wir uns mal an.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.752
    Zustimmungen:
    1.491
    Alles kla, werde ich machen.:D
    Dienstag um 0:00 Uhr:o
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Da hast du schon Recht. Nur wer dort war, sollte auch sein Bändchen tragen dürfen!
    Aber es gibt anscheinend neben mir noch viele andere, die ihr Bändchen abschneiden mussten und es verschusselt/zerstört/sonstigen Unsinn damit getrieben haben. Was im Endeffekt heißt: das geilste Erinnerungsstück ist weg oder unbrauchbar. Manchmal hilft auch die beste Umsicht nichts mehr.
    Ich habe ja auch bereits eine Anfrage wegen den Bändchen über das Kontaktformular auf der Wacken HP gesendet - nur leider nie 'ne Antwort erhalten. Auf die Idee, die Wacken Foundation zu kontaktieren, wäre ich ohne pfeiffer's Hinweis nie gekommen (nochmals Danke dafür).

    Ich denke mal, dass man die Bändchen auch nicht dieses Jahr vor Ort erwerben kann, oder? Zumindestens wurde mir in der E-Mail sinngemäß mitgeilt, dass man "vor dem Festival nicht mehr an die alten Bändchen rankommen kann". Trotzdem frage ich hier nochmal nach. Fragen kostet ja nüscht :)
     
  5. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    354
    Ich will auch imemr noch eines von 2012 wieder haben :/
    Hab meines verloren weil ich das mit Druckknopf geflickt habe, aber irgendwann wars dann weg.... Wo soll ich mich melden für Bändchen?
    Auf ebay hab ich nun n angebot verloren um nen dusseligen euro >__>
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Steht doch da: bei der Wacken Foundation (Website -> Kontakt -> E-Mail). NACH dem Festival :)
     
  7. Grimjaur58

    Grimjaur58 Member

    Registriert seit:
    03. April 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es noch welche von/ab 2000 gäbe, wäre mir das auch was wert ...

    Musste meine Bändchen leider aufgrund einer OP abschneiden ....
     

Diese Seite empfehlen