evilCursor
W:O:A Metalhead
ich hoffe doch ich kann meine karte behalten
Da wird nur der kleine perforierte Teil abgerissen, deine Karte darfst du als Erinnerungsstück behalten. Dass die dir die Karte nicht zu 100% lassen können sollte klar sein.
frühcamper tragen aber auch zur logistischen verbesserung bei
bzgl. campground:
wär cool, wenn jemand da erfahrungen teilen könnte, weil ich und meine leute planen am dienstag anzureisen und wollen nich so gern so abseits sein
Richtig.
Die ominösen extra präparierten Flächen sind die ganz normalen Campgrounds - und den Stress von hinten nach vorne zu befüllen (und das durchzusetzen) tun die sich auch nicht an.
Hab auch Schwierigkeiten mir eine wirkliche Kontrolle auf Glasflaschen vorzustellen. Das Jack Daniel's Fass ist schon mal geil, die optimale Lösung für Bierliebhaber ist 'ne Zapfanlage (gibts ja auch in allen möglichen Größen).
weils einfach mal ne menge arbeit is, die die ordner da ZUSÄTZLICH!!! auf sich nehmen müssen... weil, und jetz kommts für dich wahrscheinlich überraschend: der offizielle anreisetag ist mittwoch
Versteh die Einstellung "Die doofen Frühanreiser können gar nicht genug blechen"-Einstellung nicht. Den Mehraufwand bezahlen sie ja auch. Wobei die Kosten bestimmt auch mit 15€/p.P gedeckt wären.
Niemand will wirklich dass alle Mittwochs kommen. Dafür ist das Dorf bei aller Verkehrsführung nunmal nicht ausgelegt und die Besucherzahl zu groß. Allein die Staus auf den Autobahnen gen Süden bei der Abreise sollten jedem eine Idee geben wie übel das wäre.