DA is nix doof dran. nur die idee, das jemand 4 km über diesen kuhacker läuft um seine medizin abzugeben, um dann am nächsten morgen die selbe strecke nochmal zu rennen um sich ne dosis abzuholen halte ich doch für etwas abwegig.
Zensur der Presse? Geile Idee!
achja... währe das nicht schön?
Komisch, alle Schwimmbad Leute die ich gesprochen habe meinten, dass Schwimmbad wäre ohne das WOA gar nicht mehr vorhanden.
so hat jeder seine ganz persönlichen informationen von den gleichen leuten bekommen.
Ist doch wumpe? Du zahlst die Gebühr so oder so...
klar. man komtm ja auch nicht drum herum nicht war.
Das einzig sinnvolle an deinem Post.
immer diese nörgler
ich lese was, überlege mir was dazu, schreibe es auf. es gibt in diesem forum weit sinnbefreitere beiträge als diesen denke ich doch. auch wenn der rest ehr kleinigkeiten sind... aber es sind doch die kleinen feinheiten die das leben erst richtig schön machen
Angemeldete Gruppen die von der Vielzahl der Besucher positiv aufgenommen wurden, werden wohl kaum rausgeworfen...
explizit eingeladene gruppen... ja. aber dennoch... immer diese bevorzugung einzelner minderheiten gegenüber anderen. mich würde das stören wenn es mir wichtig währe
natürlich! sonst würde ich auch nicht nachts um 3 uhr lattenhart mir irgendwelche festival-abcs durchlesen, obwohl circa die hälfte doch nur gewäsch ist das man aufschreibt damit man irgendwas zum schön vorzeigen hat.
Finde ich nicht. Die Gruppierung erspart Laufwege. Wenn ich zwischen Merch Stand A und B erstmal die Frittenbuden C D und E habe wird das ganze doch streßiger.
joa. das ist dannv ermutlich geschmackssache. ich mag es gerade bei mittelaltermärkten wenn sie gut durchmischt sind. für mich
persönlich kommt da mehr feeling auf... aber das kann ja jeder sehen wie er will.