Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hab grade mal gesucht...

es wird nen CGI Film, teils mit den alten Sprechern der Serie! Soll 2010 rauskommen! Freu mich jetzt schon (achtung - Kalauer) tierisch!:D:D:D

Thundercats... HOOOOOOO!:cool::cool::cool:

feine sache...bin ich ja echt ma gespannt drauf...hab letztens schon alte vhs kasetten ausm schrank geholt und mir ma 5-6 episoden angeschaut...war echt wieder zu geil:)

hoffe die machen da keinen schlechten z-movie draus...

L

Lord Soth

Guest
feine sache...bin ich ja echt ma gespannt drauf...hab letztens schon alte vhs kasetten ausm schrank geholt und mir ma 5-6 episoden angeschaut...war echt wieder zu geil:)

hoffe die machen da keinen schlechten z-movie draus...

Und ich bekomm demnächst die komplette Season 1 mit den ersten 65 Folgen auf englisch als Box für knapp 36 Ocken! *freu* :D :cool:

Neben He-Man, M.A.S.K., Saber Rider, Captain Future, Sindbad, den Raccoons, dem Traumstein, und Dungeons&Dragons die Helden meiner Kindheit!

Muß nur noch nen billigen Verkäufer aus England für die zweite Staffel finden, die jetzigen bei ebay versenden ausschließlich innerhalb der UK, warum auch immer... dämliche Inselaffen!:rolleyes::mad::D Und bei amazon kostet die zweite 60,- Euro, das ist mir zuviel, wenns die bei ebay für die Hälfte gibt, neu!:rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Und ich bekomm demnächst die komplette Season 1 mit den ersten 65 Folgen auf englisch als Box für knapp 36 Ocken! *freu* :D :cool:

Neben He-Man, M.A.S.K., Saber Rider, Captain Future, Sindbad, den Raccoons, dem Traumstein, und Dungeons&Dragons die Helden meiner Kindheit!

Muß nur noch nen billigen Verkäufer aus England für die zweite Staffel finden, die jetzigen bei ebay versenden ausschließlich innerhalb der UK, warum auch immer... dämliche Inselaffen!:rolleyes::mad::D Und bei amazon kostet die zweite 60,- Euro, das ist mir zuviel, wenns die bei ebay für die Hälfte gibt, neu!:rolleyes:

oha da decken sich unsere jugenhelden (ja bei dir wars schon früher:p ) ja echt fast zu 1005 :)

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ist halt geschmackssache. ich fand´s gut. aber ich bin auch riesengroßer vampir-fan. da wird alles mitgenommen, was mit dem thema was zu tun hat :)

Naja... aber nicht um jeden Preis...
Und bei der Serie war ja nun wirklich die Handlung JEDER Folge vorraussehbar...

guter Vampy trifft bösen Vampy.
Guter Vampy wird von bösem Vampy erstmal richtig verprügelt.
Guter Vampy kriegt Hilfe.
Böser Vampy sieht alt aus...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.209
11.666
168

und die olle verlässt ihren macker um sich in den guten vampir zu verlieben, der will das aber nich wegen seiner ex-ollen, unsterblichkeit blablaba. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Ach so, das war die Handlung!
Ich hab immer nur verstanden: Blablabla, ich bin ein blöder Kuschelvampir!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach ja und "Auf schlimmer und ewig" guck ich auch immer wieder gerne, auch wenn ich die Folgen auswendig kenne, aber Mr. Floppy ist immer sehenswert.:D