DeadMonkey
W:O:A Metalhead
- 13 Okt. 2010
- 663
- 0
- 61
Irgendwie war ich sicher, dass du hier auftauchst.
Nein manchmal auch ganz nackt, aber nie in hellblauen Kashmir Pullovern!
Ich habe alles gesehen! Pass bloß auf, sonst kotzt Wizzi gleich in den Thread!
Das wird ja wahrscheinlich nicht so schwierig werden, oder?Der guckt das ja nicht. Ist wohl auch besser so Nächsten Sonntag wird Bluudy erstmal infiziert
oooooh, du MUSSt Buch 4 lesen!!!!
Irgendwer schonmal "Breaking Bad" gesehen??
Soll ja wohl auch ne klasse Serie sein....wollt ich mir beizeiten auch mal anschauen.
Ist das nicht die Serie mit der FamilienVater der sich vom Chemielehrer in nen Drogenboss verwandelt?
Ich hab auch schon mal gehört das die gut ist....
Jap....vor allem, dass der Hauptdarsteller der Vater aus Malcolm mittendrin is....also einer, von dem ich niemals so ne ernste Rolle erwartet hätte
Bei dem kann ich mir nicht vorstellen das die Serie nicht witzig ist.
Der ist sowas von genial.
Soll allerdings ein Drama sein.......hmmm.
Habt ihr schon mal in Spartacus - Blood and sand reingeschaut? Im Stil von 300 gedreht, ein Muss für alle, die hübsche, kämpfende, halbnackte Männer und viel Blut und viel Sex mögen.
Bei dem kann ich mir nicht vorstellen das die Serie nicht witzig ist.
Der ist sowas von genial.
Soll allerdings ein Drama sein.......hmmm.
saugeile serie *rumsabber*
Bei der letzten Folge musste selbst ich zugeben, dass sie doch recht blutig ist, aber stylish.
Schön finde ich immer wenn Batiatus sich nett mit seiner Frau unterhält und dabei eine der Sklavinnen bearbeitet.
Kam durch die Szene auf die Serie.
Als ich den dann erkannt hatte und gehört hab, dass es ein Drama war, war ich auch erstmal überrascht. Naja, mal schauen, wo ich die mal finde.