Fernost!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm ja... das icq spinnt auch total bei ihm momentan... hölle war ICH heut zornig! *grummel* 45 minuten teure onlinezeit versch*** nur damit jeder 150 mal "bist du noch da? ich seh dich nicht" schreiben konnte...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
voraussichtlicher heimreisetermin 27.03.03 (aufenthalt bis 8.3. in ö) ... endlich :)
da wird der rabe sicher mal wieder ins forum schaun!

liebe grüße von meinem flatterich an alle die ihn kennen!!

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle aus fernost!

furzt ja mal wieder, aber nur aus der firma! von der firma im forum hängen ist auch nix lustig (leicht),.....

aber bald bin ich wieder mal daheim und dann schau ich hoffentlich mal wieder öfter vorbei!

ach ja! china rules!

blockierte webseiten hab ich noch keine erlebt, ich glaube es ist um einiges freier geworden in den letzten 5-8 jahren!

ich werde euch am laufenden halten, auch im forum, wenn es in zukunft auch noch funktioniert, ich gebe die hoffnung nicht auf!

greetz aus china, bussi @xantia

xantis flattermann *gg*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von raven
was verstehst du unter nahe?

es sind rund 3-4 autostunden bis nach shanghai!

bin hier in ningbo! schau mal auf die landkarte *gg*

greetz

rabe
Öhm... okay ich schau mal...ich dachte nur mal so interesse halber..aber danke für die Info...der ist nämlich auch ganz angetan von China und ich wollte ihn mal besuchen....