Fernost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich soll in ravens namen hier mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße deponieren... er wird noch ein zeiterl in china bleiben müssen... leider :( ... und er kommt nicht ins forum rein, die seite läßt sich einfach nicht laden....

also: liebe grüße von raven!!!! er freut sich schon drauf in wacken wieder ein bierchen mit euch zu schlürfen !!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Danke dir, meine Große!!! Viele Grüßle an ihn zurück!



Original geschrieben von Karsten
Jau Danke.
Ich werd ihm mal ´ne E- Mail schriben und selbst zurückgrüssen. Hatte ich neulich eh schon dran gedacht und vor mir her geschoben.
Man kann mir ja vorwerfen was man will aber meine Faulheit hat Kosequenz.:D

Hab ich auch schon seit längerem vor, leider kommt mir Karstens Grund arg bekannt vor...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ESCOBAR
Das riecht doch schon wieder schwer nach Zensur:(:(:( Ja grüss Ihn au mal von mir,auch wenn ich Ihn (noch) net kenne :D:D:D

werd i machn! die chinesen sind ein seltsames volk ;) aber daß er sie seite nicht laden kann muß an was anderem liegen -...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
heut hat er durch die dummheit eines kollegen se fuhr säure über beide hände bekommen *seufz* mann, bin ich froh,wenn der wieder zu hause is...