• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach, immer diese rhetorischen Stilmittel:o:D

Kommt drauf an? Auf was denn? Würde mich schon interessieren, wie bedingte Promiskuität funktioniert:o;):D

nuja..ich hab nich jede woche nen anderen oder so. sowas is nich meine art. aber wenn das monster hungrig is, und man selbst es nicht mehr ausreichend füttern kann, wieso sollte man dann zu einer großen portion schokoeis mit sahne nein sagen? kapiert? :o:D

Metalhead of switzerland

nuja..ich hab nich jede woche nen anderen oder so. sowas is nich meine art. aber wenn das monster hungrig is, und man selbst es nicht mehr ausreichend füttern kann, wieso sollte man dann zu einer großen portion schokoeis mit sahne nein sagen? kapiert? :o:D

Soso...*Insnotizbuchschreib*:o:D

ich würde das ja jetzt gerne näher ergründen, aber mein Bett ruft, ich sollte morgen schliesslich noch irgendwas zustande bringen. Gut Nacht,"Kleine"*drück*;)

Und auch dem Rest hier wünsche ich eine angenehme Bettruhe

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Soso...*Insnotizbuchschreib*:o:D

ich würde das ja jetzt gerne näher ergründen, aber mein Bett ruft, ich sollte morgen schliesslich noch irgendwas zustande bringen. Gut Nacht,"Kleine"*drück*;)

Und auch dem Rest hier wünsche ich eine angenehme Bettruhe

das du immer grad gehen musst wenns um schokoeis mit sahne geht..du mit deinem imaginären notizbuch! :mad::mad::mad::o

nacht schweizerchen! hdl! <3<3<3 :o:o:o:confused::(:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*mithilfe eines aus kugelschreibe, streichhölzern, gummibändern und metallklemmen gebauten raketenwerfers kellerwand pulveriesir*

*rausguck* keiner da:confused:

*unzählige evyl fichten pflanz*
*den bach entrümpel und reinig*
*des pandas fell wieder umfärb*

*für tuuli ein baumhaus mit evyl fallen für ungebetene gäste bau*

*ausm dark und misty forest wander*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*mithilfe eines aus kugelschreibe, streichhölzern, gummibändern und metallklemmen gebauten raketenwerfers kellerwand pulveriesir*

*rausguck* keiner da:confused:

*unzählige evyl fichten pflanz*
*den bach entrümpel und reinig*
*des pandas fell wieder umfärb*

*für tuuli ein baumhaus mit evyl fallen für ungebetene gäste bau*

*ausm dark und misty forest wander*

und was hattest du vor damit zu bezwecken? :mad::o

..aber das baumhaus.. *nach oben schau* das irgendwie cool.. *denk* :o

nuja..ich bleibe lieber dabei zwischen den ästen zu sitzen, wie es sich gehört! :mad::o

*rausspazier* *fahrschulbögen lernen geh* juhu.. :o