• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Doch, find ich schon.
Ich meine ja schließlich mich damit und dadurch stelle ich mich selber in ein "besseres Licht", auch wenn darin nicht die Intention lag. ;)

Und Ich hab den Beitrag noch editiert.

Naja, Selbstbeweihräucherung ist da vielleicht ein zu starkes Wort. Du hast lediglich eine allgemeine Aussage gemacht die so schon richtig ist und die halt durchaus auf dich zutreffen könnte;)

ich finds eigentlich schon schlimm sowas zu machen wenn man grad keine beziehung am laufen hat, nich das ich sowas machen würde..aber du weißt was ich mein :o:D

Du meinst du bist nicht promiskuitiv?:o;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
In 2 Jahren kannst du verdammt viel erleben, lernen und durchmachen, das kann dann schon verdammt viel ausmachen;)

Also, was ich eigtl sagen wollte: 2 Jahre KÖNNEN viel ausmachen. Das muss aber nicht und für den Fall hab ich da mich und meinen Mitbewohner als Beispiel genommen. Ich war mal so frei. ;)
Deswegen finde ich es schlichtweg dämlich, Leute weniger für voll zu nehmen, oder denen weniger zuzutrauen, wenn die grademal eine so (wie ich finde) geringe Zeitspanne jünger sind. ;)
...Und wer behauptet, ich würde Tuuli das unterstellen, den hau ich. :p
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also, was ich eigtl sagen wollte: 2 Jahre KÖNNEN viel ausmachen. Das muss aber nicht und für den Fall hab ich da mich und meinen Mitbewohner als Beispiel genommen. Ich war mal so frei. ;)
Deswegen finde ich es schlichtweg dämlich, Leute weniger für voll zu nehmen, oder denen weniger zuzutrauen, wenn die grademal eine so (wie ich finde) geringe Zeitspanne jünger sind. ;)
...Und wer behauptet, ich würde Tuuli das unterstellen, den hau ich. :p

was is mit mir? :o