Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
reiß dich halt ma n bissl zusammen
Zieh ers das was du über meine letzte Darbietung gesacht has zurück.
reiß dich halt ma n bissl zusammen
du hasts aber eilig..kein vorspiel heute so mit laaaaangsam ausziehen und so? och..
DU hast hier mal gar keine ansprüche zu stellenZieh ers das was du über meine letzte Darbietung gesacht has zurück.
DU hast hier mal gar keine ansprüche zu stellen
du..machst..witze..über..meine nase! ein verbrechen, da reagier ich emotional drauf
Nein, ich hab die nur abgeknootscht.
du hasts aber eilig..kein vorspiel heute so mit laaaaangsam ausziehen und so? och..
Es gibt ja noch andere Formen des Vorspiels, lass mich nur diese überflüssigen Textilien entfernen, dann zeige ich es dir
Pöh, auch Hofnarren haben ihren Stolz. Werde ich halt fortfahren schabernack und groben Unfung hier zu verzapfen.DU hast hier mal gar keine ansprüche zu stellen
mein kater wird heut ein jahr altWasn jetzt schon wieder? Du willst ja nur nicht, dass ich meine Zuneigung so direkt zeige.
Pöh, auch Hofnarren haben ihren Stolz. Werde ich halt fortfahren schabernack und groben Unfung hier zu verzapfen.
*pandaKnuddel*
*TrvlyZungeRausstreck*
*Hell´s Ambassador powermetalmäßig epische Träume wünsch*
*InsBettGeh*
Pöh, auch Hofnarren haben ihren Stolz. Werde ich halt fortfahren schabernack und groben Unfung hier zu verzapfen.
*pandaKnuddel*
*TrvlyZungeRausstreck*
*Hell´s Ambassador powermetalmäßig epische Träume wünsch*
*InsBettGeh*
mein kater wird heut ein jahr alt
*ignorier*
jetzt wirds interessant weiter..
mach dich nich über mich lustigDas meinte ich nicht. Aber richte ihm mal 'nen Glückwunsch aus.
Jetzt wirds aber definitiv nicht jugendfrei Sicher, dass ich das schreiben soll?