Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
reiß dich halt ma n bissl zusammen![]()
Zieh ers das was du über meine letzte Darbietung gesacht has zurück.

reiß dich halt ma n bissl zusammen![]()
du hasts aber eilig..kein vorspiel heute so mit laaaaangsam ausziehen und so?och..
![]()
DU hast hier mal gar keine ansprüche zu stellenZieh ers das was du über meine letzte Darbietung gesacht has zurück.![]()
DU hast hier mal gar keine ansprüche zu stellen
du..machst..witze..über..meine nase! ein verbrechen, da reagier ich emotional drauf![]()
Nein, ich hab die nur abgeknootscht.![]()
du hasts aber eilig..kein vorspiel heute so mit laaaaangsam ausziehen und so?och..
![]()
Es gibt ja noch andere Formen des Vorspiels, lass mich nur diese überflüssigen Textilien entfernen, dann zeige ich es dir![]()
Pöh, auch Hofnarren haben ihren Stolz. Werde ich halt fortfahren schabernack und groben Unfung hier zu verzapfen.DU hast hier mal gar keine ansprüche zu stellen![]()
mein kater wird heut ein jahr altWasn jetzt schon wieder? Du willst ja nur nicht, dass ich meine Zuneigung so direkt zeige.![]()
Pöh, auch Hofnarren haben ihren Stolz. Werde ich halt fortfahren schabernack und groben Unfung hier zu verzapfen.
*pandaKnuddel*
*TrvlyZungeRausstreck*
*Hell´s Ambassador powermetalmäßig epische Träume wünsch*
*InsBettGeh*
Pöh, auch Hofnarren haben ihren Stolz. Werde ich halt fortfahren schabernack und groben Unfung hier zu verzapfen.
*pandaKnuddel*
*TrvlyZungeRausstreck*
*Hell´s Ambassador powermetalmäßig epische Träume wünsch*
*InsBettGeh*
mein kater wird heut ein jahr alt
*ignorier*![]()
jetzt wirds interessantweiter..
![]()
mach dich nich über mich lustigDas meinte ich nicht. Aber richte ihm mal 'nen Glückwunsch aus.![]()
Jetzt wirds aber definitiv nicht jugendfreiSicher, dass ich das schreiben soll?
![]()