• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich bezweifle nachwievor, das du da Hilfe brauchst:o:p Ausserdem würde ich niemals so eine Situation ausnutzen, da würde ich mich selber nachher nicht mehr ausstehen können:o

na denn bin ich ja beruhigt.. :o:D:D
da wär ich auch enttäuscht von dir :o und ich bin erstaunlich brav wenn ich gesoffen hab, sowas würd mir nie passieren glaub ich, weil danach könnt ich mich auch nimmer leiden :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
na denn bin ich ja beruhigt.. :o:D:D
da wär ich auch enttäuscht von dir :o und ich bin erstaunlich brav wenn ich gesoffen hab, sowas würd mir nie passieren glaub ich, weil danach könnt ich mich auch nimmer leiden :o

Ach, du wirst konservativ wenn du säufst?:o:D ich will ja bloss ein paar Bierchen mit dir trinken und mit dir auf verbaler Ebene rumblödeln, nix weiter:o Falls du dich mir (im Zurechnugsfähigen Zustand) um den Hals werfen würdest würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen, aber das wird ja leider nicht passieren:o:p
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach, du wirst konservativ wenn du säufst?:o:D ich will ja bloss ein paar Bierchen mit dir trinken und mit dir auf verbaler Ebene rumblödeln, nix weiter:o Falls du dich mir (im Zurechnugsfähigen Zustand) um den Hals werfen würdest würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen, aber das wird ja leider nicht passieren:o:p

naja..sag niemals nie.. :D:D:D:D nein.. :o aber rumblödeln find ich gut, gehste auch mit mir schwimmen? :o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nein? Schade. Naja, die Hoffung stirbt zuletzt:o:D Wahrscheinlich schon, Schwimmbad ist immer eine gute Erfrischung, und in Wacken sind eh alle so besoffen, das niemand ab meinen Fettmassen erblinden würde:o:D

ach jetzt hör aber auf du :mad:
dann treffen wir uns aber zum schwimmen ja? der dc und ich gehn nämlich dann mit, dann hab ich meine beiden liebsten alle auf einen haufen, denn fehlt nur noch der wizzi :D

wizziiiiiiiiiiii *ruf* :o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ach jetzt hör aber auf du :mad:
dann treffen wir uns aber zum schwimmen ja? der dc und ich gehn nämlich dann mit, dann hab ich meine beiden liebsten alle auf einen haufen, denn fehlt nur noch der wizzi :D

wizziiiiiiiiiiii *ruf* :o:D

Ich glaube dir ist nicht bewusst, wie gewaltig meine Körperfülle ist:o:p
Aber klar, kann man machen, mir ist eigentlich eh nix peinlich. und da ich meine Mitmenschen sowieso gerne schocke...;):D