• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich erwarte dich:o:p

Im Forumscamp? Na, da muss ich sowieso vorbeischauen, sonst gibt es Ärger mit dem Österreicher:o:D
na da wirste aber enttäuscht sein :o:D

naja.. ich dachte das wär mal interessant mit dem forum zu campen und dich seh ich schon noch oft genug da rumeiern also..im übrigen, einer muss ja auf mich aufpassen, oder willst DU verantworten das ich inner pissrinne ertrinke? :o


edit: das war gerade der 666. beitrag in diesem thread :mad::mad:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
na da wirste aber enttäuscht sein :o:D

naja.. ich dachte das wär mal interessant mit dem forum zu campen und dich seh ich schon noch oft genug da rumeiern also..im übrigen, einer muss ja auf mich aufpassen, oder willst DU verantworten das ich inner pissrinne ertrinke? :o

Werde ich ja sehen:o:p

hab es mir auch schon überlegt, ins Forumscamp zu gehen, aber das ist mir a) zu abgelegen und b) will ich ja mit meiner schweizer Terrortruppe campen:o:D Klar werden wir uns sehen, notfalls kommst du schnell mal bei uns vorbei, A ist ja nahe am Gelände, gibt dann auch sicher ein kühles Bierchen;) Ich würde schon auf dich aufpassen, kann ja nicht sein das du auf so unwürdige Atr und Weise das zeitliche segnest:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Werde ich ja sehen:o:p

hab es mir auch schon überlegt, ins Forumscamp zu gehen, aber das ist mir a) zu abgelegen und b) will ich ja mit meiner schweizer Terrortruppe campen:o:D Klar werden wir uns sehen, notfalls kommst du schnell mal bei uns vorbei, A ist ja nahe am Gelände, gibt dann auch sicher ein kühles Bierchen;) Ich würde schon auf dich aufpassen, kann ja nicht sein das du auf so unwürdige Atr und Weise das zeitliche segnest:o

ach..das alles ganz unkompliziert, ich geb dir meine nummer und wenns met und fleisch gibt meldeste dich :o:D ja ne..aber das machen wa damit ich weiß wo ich dich erreichen kann wenn ich dich mal brauchen sollte und so :o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ach..das alles ganz unkompliziert, ich geb dir meine nummer und wenns met und fleisch gibt meldeste dich :o:D ja ne..aber das machen wa damit ich weiß wo ich dich erreichen kann wenn ich dich mal brauchen sollte und so :o:D

Wenn die Logistik stimmt, dann wird es Met und Fleisch praktisch rundum die Uhr geben:o:D Ja machen wir, ich muss ja im Notfall kontaktierbar sein um dich zum Kampfargig zu tragen:o:D Und auch wenn du mich sonst...brauchst:o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ach..das alles ganz unkompliziert, ich geb dir meine nummer und wenns met und fleisch gibt meldeste dich :o:D ja ne..aber das machen wa damit ich weiß wo ich dich erreichen kann wenn ich dich mal brauchen sollte und so :o:D

Wenn die Logistik stimmt, dann wird es Met und Fleisch praktisch rundum die Uhr geben:o:D Ja machen wir, ich muss ja im Notfall kontaktierbar sein um dich zum Kampfargig zu tragen:o:D Und auch wenn du mich sonst...brauchst:o:D

Ferkelkram.:o:D
*abhau*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn die Logistik stimmt, dann wird es Met und Fleisch praktisch rundum die Uhr geben:o:D Ja machen wir, ich muss ja im Notfall kontaktierbar sein um dich zum Kampfargig zu tragen:o:D Und auch wenn du mich sonst...brauchst:o:D
ja also kampfar..das wirklich wichtig :D und nein..ich brauche dich nich um den schleudergang meiner nicht vorhandenen waschmaschine in wacken zu testen:o VERGISS ES! :D
Ferkelkram.:o:D
*abhau*

ach..hallöchen wizzi :o:D