• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
gestern..war auch ein nicht normaler tuuli tag, da war ich gut gelaunt und mein arsch hat nich gebrodelt, sorry :o

Na, dann muss ich halt immer wieder dafür sorgen, dass dein Arsch nicht brodelt, ist mir ja doch schon ein paar mal gelungen:o;) Aber jetzt muss ich dich leider verlassen, ich spamme später mit dir weiter:o*Tuuliknuddelundeiküsschenaufdiebackedrück*:o:p:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Na, dann muss ich halt immer wieder dafür sorgen, dass dein Arsch nicht brodelt, ist mir ja doch schon ein paar mal gelungen:o;) Aber jetzt muss ich dich leider verlassen, ich spamme später mit dir weiter:o*Tuuliknuddelundeiküsschenaufdiebackedrück*:o:p:D

jetzt haut der auch noch aaab :o nö ey. :mad:

*pandaleinchen schnapp*
*beleidigt aufn baum kletter*

und finger weg von meinem darkthrone ihr alle! :mad::mad::mad::o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
jetzt haut der auch noch aaab :o nö ey. :mad:

*pandaleinchen schnapp*
*beleidigt aufn baum kletter*

und finger weg von meinem darkthrone ihr alle! :mad::mad::mad::o

Da geht man nur schnell in die Boutique etwas arbeiten und ein paar Einzahlungen tätigen, und dann sowas:o Dabei dachte ich noch, ich bring dir was hübsches mit, aber dann halt nicht...:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
i wonder how, i wonder why
yesterday you told me 'bout the blue blue sky
and all that i can see, and all that i can see, and all that I can see
is just a yellow lemon-tree.. *träller* :o

:D

schönes wochenende euch allen! ich darfs mit lernen verbringen, juhu :o:D

*aufn darkthrone hock*
*panda knuddel*
*buch nehm und auswendig lern*

:o