Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ihhhklar warum nich, nur nich die nächste woche weil probearbeiten
![]()
Ach, gib es zu, du magst mich doch auch
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Das Geld hätte ich zumindest
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ihhhklar warum nich, nur nich die nächste woche weil probearbeiten
![]()
du bist doch n süßerWär doch spitzeNa, ich drück dir weiter die Daumen, vergiss nur nicht, mir zu sagen, wann ich aufhören kann
![]()
Das Geld hätte ich zumindestübrigens, mir ist grade aufgefallen, dass "wenn ich zahle, kommst du" auch anders verstanden werden kann
![]()
Danke, nett von dir, das anzumerkendu bist doch n süßer![]()
![]()
nein
ja.. du verstehst das als einzigster hier anders, ich versteh das schon ganz richtig, eine frechheit sowas!![]()
Das Geld hätte ich zumindestübrigens, mir ist grade aufgefallen, dass "wenn ich zahle, kommst du" auch anders verstanden werden kann
![]()
..nich das du jetzt gleich anfängst zu weinenDanke, nett von dir, das anzumerken
Na danke, da gibt man sich mühe, die Dame zu unterhalten, wenn sie mal schlecht gelaunt ist, will ihr brodelndes Hinterteil metaphorisch löschen, und das ist der dank
Und es ist mir nur gerade aufgefallen, als ich es geschrieben habe, habe ich es schon ganz unschuldig gemeint![]()
Die Bahn hat Fahrkarten ab €39/Einfache Fahrt ins Ausland. (wieviel das in CHF ist, weiß ich nicht)
So teuer kann's nicht sein!
*berat*
![]()
![]()
..nich das du jetzt gleich anfängst zu weinen
ich fahr trotzdem nich, mir is nich danach![]()
Das hättest du wohl gerneIch weiss doch, dass du mich magst, sonst hättest du schon längst aufgehört, mir zu antworten
Na dann halt, falle ich halt bei dir ein![]()
naja wenn ich nachher nich mehr antworte weißte bescheid
ein elternteil is zu besuch, das doch unlustig.. können wa nich ma mehr laut sein falls wir irgendwas machen wos laut werden könnte![]()
Och, gibt ja sicher einen Wald in der Nähe wo man sich zurückziehen könnte![]()
nein.. wir sind hier in rostock..kannst an den strand gehen und dir die heißen ossi bräute anschauen.. die touristenattraktion des sommer
![]()
Na, dann schleppe ich dich halt an den Strand![]()
zu den ossi bräuten? nein danke..das niveau is mir zu..ähm.. naja..![]()
Na, ich finde da schon ein gemütliches Fleckchen wo wir ganz alleine sind![]()
ich will aber nich mit dir alleine sein, du stellst nur wieder unanständige dinge anund diese dinge..kannste auch mit den ossi bräuten machen, solln leicht zu habn sein hab ich gehört
![]()
gestern hast du dich nicht über diese unanständigen Dinge beschwertUnd ich will doch keine ossibraut, ich will doch nur dich, weiste doch
![]()