• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wär doch spitze;) Na, ich drück dir weiter die Daumen, vergiss nur nicht, mir zu sagen, wann ich aufhören kann:o:D
du bist doch n süßer :D:D:D :o
Ach, gib es zu, du magst mich doch auch:o:p

Das Geld hätte ich zumindest:o:p übrigens, mir ist grade aufgefallen, dass "wenn ich zahle, kommst du" auch anders verstanden werden kann:o:D:D

nein :o
ja.. du verstehst das als einzigster hier anders, ich versteh das schon ganz richtig, eine frechheit sowas! :mad::mad::mad::o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
du bist doch n süßer :D:D:D :o
Danke, nett von dir, das anzumerken:o:D

nein :o
ja.. du verstehst das als einzigster hier anders, ich versteh das schon ganz richtig, eine frechheit sowas! :mad::mad::mad::o

Na danke, da gibt man sich mühe, die Dame zu unterhalten, wenn sie mal schlecht gelaunt ist, will ihr brodelndes Hinterteil metaphorisch löschen, und das ist der dank:o
Und es ist mir nur gerade aufgefallen, als ich es geschrieben habe, habe ich es schon ganz unschuldig gemeint:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Danke, nett von dir, das anzumerken:o:D



Na danke, da gibt man sich mühe, die Dame zu unterhalten, wenn sie mal schlecht gelaunt ist, will ihr brodelndes Hinterteil metaphorisch löschen, und das ist der dank:o
Und es ist mir nur gerade aufgefallen, als ich es geschrieben habe, habe ich es schon ganz unschuldig gemeint:o
..nich das du jetzt gleich anfängst zu weinen :o:D
Die Bahn hat Fahrkarten ab €39/Einfache Fahrt ins Ausland. (wieviel das in CHF ist, weiß ich nicht)
So teuer kann's nicht sein!
*berat*


:) :D

ich fahr trotzdem nich, mir is nich danach :(:o:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das hättest du wohl gerne:o:p Ich weiss doch, dass du mich magst, sonst hättest du schon längst aufgehört, mir zu antworten:o:D


Na dann halt, falle ich halt bei dir ein:o:D

naja wenn ich nachher nich mehr antworte weißte bescheid :o:D
ein elternteil is zu besuch, das doch unlustig.. können wa nich ma mehr laut sein falls wir irgendwas machen wos laut werden könnte :o:o:o:rolleyes::D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich will aber nich mit dir alleine sein, du stellst nur wieder unanständige dinge an :o und diese dinge..kannste auch mit den ossi bräuten machen, solln leicht zu habn sein hab ich gehört :o

gestern hast du dich nicht über diese unanständigen Dinge beschwert:o:D Und ich will doch keine ossibraut, ich will doch nur dich, weiste doch:o