• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich sage mal...Ja!:o:D Hm, ist das vom 26. denn sicher?

nein..das is eine die es bei ner auktion , nich ebay, versteigert und sie meinte wenns keiner kauft kann ichs haben, das war das kreditkarten problem :rolleyes:
na und denn sind noch 2 andere.. ma sehn was die nu antworten wegen bezahlen, müsste dann bis anfang mai warten bis ichs bezahln kann, ob die des mitmachen is die frage, aber wurscht, ich bekomm das hin, ich bekomms alles hin, morgen, wacken, finnland *optimistisch is* :o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nein..das is eine die es bei ner auktion , nich ebay, versteigert und sie meinte wenns keiner kauft kann ichs haben, das war das kreditkarten problem :rolleyes:
na und denn sind noch 2 andere.. ma sehn was die nu antworten wegen bezahlen, müsste dann bis anfang mai warten bis ichs bezahln kann, ob die des mitmachen is die frage, aber wurscht, ich bekomm das hin, ich bekomms alles hin, morgen, wacken, finnland *optimistisch is* :o:D

Hm, mal schauen, ich glaube an dich;) Und was ist wegen morgen?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Voll Trve Evil!!!!:mad::mad::mad:
*armeverschränk*


Boah, ey AlteM!!!! Bin ich froh das ich nich mehr soviel von dem BM Zeuchs höre!:D
Öy, Ensiferum is Viking und kein BM. Ich hör eigentlich garkein BM.

I... und das Paarungsverhalten ist so kompliziert, dass sie schon vom Aussterben bedroht sind!:o:D
Ja, ist ziemlich kompliziert. Ich hab mal gehört das, wenn es denn soweit is, die Pandas mit verschränkten Armen aufeinanderliegen und dauernt ganz laut "NÖRSK ARYSK BLÄKK METAL! TRVE NÖRWEGYÄN BLÄCK METÄL!" brüllen.
Schon recht extravagant...

Apropro...*pandaKnuddelnGeh*:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, ist ziemlich kompliziert. Ich hab mal gehört das, wenn es denn soweit is, die Pandas mit verschränkten Armen aufeinanderliegen und dauernt ganz laut "NÖRSK ARYSK BLÄKK METAL! TRVE NÖRWEGYÄN BLÄCK METÄL!" brüllen.
Schon recht extravagant...

Apropro...*pandaKnuddelnGeh*:D

Oy, wer hat dir erlaubt den Panda zu knuddeln?:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hm, mal schauen, ich glaube an dich;) Und was ist wegen morgen?
wichtiges vorstellungsgespräch von wegen traum-ausbildung :(:o
Öy, Ensiferum is Viking und kein BM. Ich hör eigentlich garkein BM.


Ja, ist ziemlich kompliziert. Ich hab mal gehört das, wenn es denn soweit is, die Pandas mit verschränkten Armen aufeinanderliegen und dauernt ganz laut "NÖRSK ARYSK BLÄKK METAL! TRVE NÖRWEGYÄN BLÄCK METÄL!" brüllen.
Schon recht extravagant...

Apropro...*pandaKnuddelnGeh*:D

FIIIIIIIIIINGER WEG! :mad::mad::mad:

Oy, wer hat dir erlaubt den Panda zu knuddeln?:o

ich nich :mad:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Was wäre den deine Traumausbildung?



Frechheit, sowas:mad::mad: Der Panda war ein Geschenk nur für dich, und niemand anderes darf in anfassen:mad: Andererseits, es ist ein Panda of Northern Darkness, wahrscheinlich hat er den Typen schon längstens gefressen:o:D

tierpflegerin.. was anderes kann und will ich mir nich vorstellen. passt ja irgendwie von wegen panda und so :o:o:o:D:cool: naaja wenn er hier nich mehr auftaucht wissen wa wo er abgeblieben is ne :o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
tierpflegerin.. was anderes kann und will ich mir nich vorstellen. passt ja irgendwie von wegen panda und so :o:o:o:D:cool: naaja wenn er hier nich mehr auftaucht wissen wa wo er abgeblieben is ne :o:D

Ja, Pandas sind schon nützliche Tiere:o:D Hm, Tierpflegerin klingt toll, ich wollte ursprünglich mal Tierarzt werden, habe sogar eine Woche in einer Praxis ausgeholfen, aber nachdem ich mal 2 Tage am Stück fast nichts anderes gemacht habe als Katzen zu kastrieren, habe ich irgendwie die Lust verloren:o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, Pandas sind schon nützliche Tiere:o:D Hm, Tierpflegerin klingt toll, ich wollte ursprünglich mal Tierarzt werden, habe sogar eine Woche in einer Praxis ausgeholfen, aber nachdem ich mal 2 Tage am Stück fast nichts anderes gemacht habe als Katzen zu kastrieren, habe ich irgendwie die Lust verloren:o:D

deswegen möcht ich in den tierpflege bereich :) hauptsache gaaaanz viele tiere.. :o *panda aufn arm nehm und knuddel* :o:D