• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich bringe dich doch auch nicht zum Duschen dorthin:o Naja, vielleicht nachher, dann könnte es nötig sein:p:D



;):D:D:D



Tschüss meine Holde*Knuddel*;):D

wieso nötig? :o

*ausgroßerDistanzdemPandaEukalyptusblätterhinwerf*

Mögen die das überhaupt?:confused:

:D
dieser panda frisst nur kleine kinder und kifft :o
Brav, sonst fallen ich und Tuuli wieder in den Denk-Thread ein:o:D
bring mich nich in versuchung :mad::o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wirst du schon noch rausfinden:o:D



Er kommt ganz nach mir:cool::D



Aber liebste Tuuli, wir besitzen nun Macht, und die muss man geniessen und auch mal damit drohen, damit der Pöbel niemals vergisst, dass die nordische Dunkelheit in diesem Forum lauert:o:D

ich will das aber jetzt wissen :o

wundert mich nich wirklich :o:D

die sollen sich bloß vor uns in acht nehmen, sonst kommen wir aus unserem dunklen wald und üben rache aus,waaahahahaaaaaa :mad::mad::mad: *räusper* :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich will das aber jetzt wissen :o

na dann, eigentlich sollte es einen Überraschung sein, aber wenn du es unbedingt wissen willst. Ich habe ein paar Jungfrauen geschächtet und dir mit ihrem Blut ein Bad eingelassen, damit du deine edle Haut in ihr baden kannst und deine zarte Schönheit ewig wärt, ganz im Stile der Gräfin Erzsébet Báthory:o

wundert mich nich wirklich :o:D

Wieso denn das?:o:D

die sollen sich bloß vor uns in acht nehmen, sonst kommen wir aus unserem dunklen wald und üben rache aus,waaahahahaaaaaa :mad::mad::mad: *räusper* :o

Du siehst so sexy aus, wenn du dicj in der Macht sonnst uns so richtig evil schaust:o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na dann, eigentlich sollte es einen Überraschung sein, aber wenn du es unbedingt wissen willst. Ich habe ein paar Jungfrauen geschächtet und dir mit ihrem Blut ein Bad eingelassen, damit du deine edle Haut in ihr baden kannst und deine zarte Schönheit ewig wärt, ganz im Stile der Gräfin Erzsébet Báthory:o

Wieso denn das?:o:D

Du siehst so sexy aus, wenn du dicj in der Macht sonnst uns so richtig evil schaust:o:D

ich weiß jetzt nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll.. :o:confused::D *bademantel abstreif* *in die wanne steig* darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken.. :o

ja weil.. das is halt sooo, erklär ich dir dann in wacken :o:D

ohh gefällt dir das ja? *nochma so richtig böse übern wannenrand hervor schau* wuuuaaahhhh :mad::o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich weiß jetzt nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll.. :o:confused::D *bademantel abstreif* *in die wanne steig* darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken.. :o

ja weil.. das is halt sooo, erklär ich dir dann in wacken :o:D

ohh gefällt dir das ja? *nochma so richtig böse übern wannenrand hervor schau* wuuuaaahhhh :mad::o:D

Was gibts daran denn schlecht zu finden, du magst doch Black Metal Romantik:o
Ganz nebenbei, mir gefällt, was da unter dem Bademantel zum vorschein kam:o:D

Du wirst mir einiges in Wacken erklären, wa?:o:D Wie siehst eigentlich mit deinem Ticket aus?

Und wie, das turnt mich so richtig an:o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Was gibts daran denn schlecht zu finden, du magst doch Black Metal Romantik:o
Ganz nebenbei, mir gefällt, was dd unter dem Bademantel zum vorschein kam:o:D

Du wirst mir einiges in Wacken erklären, wa?:o:D Wie siehst eigentlich mit deinem Ticket aus?

Und wie, das turnt mich so richtig an:o:D

also ja nein.. möglicherweise.. :o:D hmm ticket.. joa hab da 2 möglichkeiten, entweder ich warte bis zum 26. bis ich vielleicht ein ticket bekomm oder ich besorg mir jetzt eins von nem privaten verkäufer.. hab nur irgendwie angst das es gefälscht sein könnte,aber das risiko hab ich ja eigentlich überall :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
also ja nein.. möglicherweise.. :o:D hmm ticket.. joa hab da 2 möglichkeiten, entweder ich warte bis zum 26. bis ich vielleicht ein ticket bekomm oder ich besorg mir jetzt eins von nem privaten verkäufer.. hab nur irgendwie angst das es gefälscht sein könnte,aber das risiko hab ich ja eigentlich überall :o

Ich sage mal...Ja!:o:D Hm, ist das vom 26. denn sicher?