Felix Martin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Felix Martin möchte ich auf Wacken sehen

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Wie heißt es beim Ausverkauf:
"...internationalen Schwerpunkt auf Süd- und Zentralamerika legen..."

Venezuela liegt da mitten drinnen. Und Felix Martin ist der wohl beste Guitar Tapper den ich kenne. Sein Musikstil ist im Bereich Metal-Jazz angeordnet, wobei da deutlich mehr Metal dabei ist.
Dazu spielt er auf einer 14-Saitigen Gitarre

Zu seinem Repertoire gehören neben Latin Metal

auch Progressive Metal (dieses Video zeigt schöne Nahaufnahmen von seinem Handwerk)

Als auch mein Lieblings stil: Den Jazz Metal

Hier ein etwas älteres Video, mit einem Venezuelian Medley, welches sich von seinem Metal Stil seiner anderen Werke abhebt.

Es ist einfach magisch, wie er mit der Gitarre umgehen kann und er verdient einfach etwas mehr Aufmerksamkeit von der Metal Community.
 
Zuletzt bearbeitet: