Felix Martin

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Karasaph, 12. August 2019.

Schlagworte:
?

Felix Martin möchte ich auf Wacken sehen

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    40
    Wie heißt es beim Ausverkauf:
    "...internationalen Schwerpunkt auf Süd- und Zentralamerika legen..."

    Venezuela liegt da mitten drinnen. Und Felix Martin ist der wohl beste Guitar Tapper den ich kenne. Sein Musikstil ist im Bereich Metal-Jazz angeordnet, wobei da deutlich mehr Metal dabei ist.
    Dazu spielt er auf einer 14-Saitigen Gitarre

    Zu seinem Repertoire gehören neben Latin Metal


    auch Progressive Metal (dieses Video zeigt schöne Nahaufnahmen von seinem Handwerk)


    Als auch mein Lieblings stil: Den Jazz Metal


    Hier ein etwas älteres Video, mit einem Venezuelian Medley, welches sich von seinem Metal Stil seiner anderen Werke abhebt.


    Es ist einfach magisch, wie er mit der Gitarre umgehen kann und er verdient einfach etwas mehr Aufmerksamkeit von der Metal Community.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Kann sich der Typ nicht nen Künstlernamen geben, der nicht nach dem aller letzten Hemd klingt? :ugly:
     
    The_Demon und Mopedmichi gefällt das.
  3. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Ja verdammt, ich assoziierte einen Schlagerelektropopheini, Alexander Markus oder so :ugly::ugly::ugly:
     

Diese Seite empfehlen