Feinde deiner Feinde – Frei.Wild veröffentlichen neues Musikvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
= Typisches Beispiel für beschränkten Wortschatz der FreiWildianer

:ugly::ugly::ugly:

Wobei du hier gerade den Falschen triffst. :rolleyes:
El Barto hört so ungefähr fast alles und gehört einfach in die Rubrik "very open minded". :D


Ach ja...jetzt so bei genauerer Betrachtung...
Frei.Wild vor Helloween, Blind Guardian und Ozzy zu positionieren, war natürlich eine wunderbare Promomaßnahme von ICS die Band vielen Leuten aufzuzwingen. :rolleyes:
 
C

charly_murks

Guest
Wobei du hier gerade den Falschen triffst. :rolleyes:
El Barto hört so ungefähr fast alles und gehört einfach in die Rubrik "very open minded". :D
:rolleyes:

andere, die nicht der gleichen Meinung sind, zu "Verpiss Dich" aufzufordern, ist also "very open minded". Naja wer diese südtiroler Truppe gut findet, muss schon very, very open minded und geistig unbedarft sein.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61

Nö.. :p

Im übrigen mag ich die Schweiz + die meisten Schweizer und habe dort auch gute Freunde. Ich mag aber die Musi von Freiwild nicht und (viele) Freiwildfans sind (sag ich mal vorsichtig) "Grenzwertig" :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
andere, die nicht der gleichen Meinung sind, zu "Verpiss Dich" aufzufordern, ist also "very open minded". Naja wer diese südtiroler Truppe gut findet, muss schon very, very open minded und geistig unbedarft sein.

Findest du es nicht genauso unangemessen alle Leute, die eine Band hören kollektiv in einen Topf zu werden?

Es ist das eine die Musik kacke zu finden. Es ist das andere alle Leute, die diese Musik hören zu kollektiven Vollidioten zu erklären.Klar sind unter den Frei.Wild-Fans auch minderbemittelte und grenzwertige Leute dabei.

Und ich sag mal so, wenn ich mir ständig anhören muss, dass Rhapsody eine eierlose, schwule, scheiß, Trulla-Truppe sind, wie der ganze andere Euro-Power Metal, der überhaupt gar kein Metal ist...also du weiß nur so aus reinstem Spaß an der Sache...dann kack ich auch mal zurück. :o

Wie man in den Wald hineinruft...
 
C

charly_murks

Guest
Findest du es nicht genauso unangemessen alle Leute, die eine Band hören kollektiv in einen Topf zu werden?

Es ist das eine die Musik kacke zu finden. Es ist das andere alle Leute, die diese Musik hören zu kollektiven Vollidioten zu erklären.Klar sind unter den Frei.Wild-Fans auch minderbemittelte und grenzwertige Leute dabei.

Und ich sag mal so, wenn ich mir ständig anhören muss, dass Rhapsody eine eierlose, schwule, scheiß, Trulla-Truppe sind, wie der ganze andere Euro-Power Metal, der überhaupt gar kein Metal ist...also du weiß nur so aus reinstem Spaß an der Sache...dann kack ich auch mal zurück. :o

Wie man in den Wald hineinruft...

Am Anfang stand wohl jenes "Verpiss Dich" als Antwort auf eine nicht
genehme Aussage über diese Truppe. Das passt unwahrscheinlich gut
in die geistreichen Antworten diverser FreiWild Fans auf kritische Äusser-
ungen.
Dass ich von Fans, die einer extrem gehypten Band nachlaufen, welche
sich permanent in der Nähe von dumpfer Naziideologie bewegt, nix halten
muss, ist für mich eigentlich klar. Und das ziemlich pauschal.

Was ich damit anfangen soll, weiß ich nicht:
"Und ich sag mal so, wenn ich mir ständig anhören muss, dass Rhapsody eine eierlose, schwule, scheiß, Trulla-Truppe sind, wie der ganze andere Euro-Power Metal, der überhaupt gar kein Metal ist...also du weiß nur so aus reinstem Spaß an der Sache...dann kack ich auch mal zurück. :o"

Da fühl ich mich einfach nicht zuständig.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Am Anfang stand wohl jenes "Verpiss Dich" als Antwort auf eine nicht
genehme Aussage über diese Truppe. Das passt unwahrscheinlich gut
in die geistreichen Antworten diverser FreiWild Fans auf kritische Äusser-
ungen.

Naja schauen wir doch mal genau in die Zitate. ;)

Und die ganzen Freiwildspacken auch ;)

Verpiss dich !

Die beiden haben sich anscheinend auch wieder lieb. ;)

Dass ich von Fans, die einer extrem gehypten Band nachlaufen, welche
sich permanent in der Nähe von dumpfer Naziideologie bewegt, nix halten
muss, ist für mich eigentlich klar. Und das ziemlich pauschal.

Ich finde es allgemein nicht gut, wenn man "pauschal" ist.
Auf diesen Nazi-Kram will ich nicht weiter eingehen. Ich kenne die Band dafür nicht gut genug und habe auch keine Interwievs oder Texte gelesen. ^^
Mir ist die Band einfach nur gepushter, musikalischer Müll. Aber gut ich kann mit Deutschrock, Oi, Punk und 3-Akkord-Gedudel allgemein wenig anfangen. ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Band=unmusikalische Pimmelnasen.
Sänger=rechtsradikale unmusikalische Pimmelnase.
Fans=oft unmusikalische Pimmelnasen und nicht selten beschränkt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Am Anfang stand wohl jenes "Verpiss Dich" als Antwort auf eine nicht
genehme Aussage über diese Truppe. Das passt unwahrscheinlich gut
in die geistreichen Antworten diverser FreiWild Fans auf kritische Äusser-
ungen.

Mal davon ab, dass ich heute morgen nach einer durchzechten Nacht den Beitrag geschrieben habe (da lag mir der sicherlich leichter in den Fingern): Ich brauche mich einfach nicht als Spacken, unterbemittelt etc. bezeichnen lassen nur weil ich eine bestimmte Band höre. Eigentlich lese ich darüber weg, wenn sowas 2-3 Mal geschrieben wird, aber die Frei.Wild-Threads hier werden nur mit Beleidigungen gegenüber der Band und deren Fans gefüllt. Ich bin kein Frei.Wild-Fan (ich habe keine einzige CD bisher von denen zuhause) auch wenn ich sie die letzten Monate recht häufig über YouTube höre, aber fühle mich dadurch trotzdem angesprochen, weil ich die Musik halt höre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Bin zwar kein Frei Wild Fan finde aber einige Lieder ganz gut und Menschen zu beleidigen nur weil sie eine bestimmte Band Hören mögen oder Fan sind ist einfach nur Assi
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Mal davon ab, dass ich heute morgen nach einer durchzechten Nacht den Beitrag geschrieben habe (da lag mir der sicherlich leichter in den Fingern): Ich brauche mich einfach nicht als Spacken, unterbemittelt etc. bezeichnen lassen nur weil ich eine bestimmte Band höre. Eigentlich lese ich darüber weg, wenn sowas 2-3 Mal geschrieben wird, aber die Frei.Wild-Threads hier werden nur mit Beleidigungen gegenüber der Band und deren Fans gefüllt. Ich bin kein Frei.Wild-Fan (ich habe keine einzige CD bisher von denen zuhause) auch wenn ich sie die letzten Monate recht häufig über YouTube höre, aber fühle mich dadurch trotzdem angesprochen, weil ich die Musik halt höre.

Du brauchst Dich nicht angesprochen fühlen, denn Dich habe ich damit gar nicht gemeint ;)

Ganz ehrlich, mir machen Beschimpfungen auch nichts aus :D: - ich bin da hart im nehmen. Du kannst mich also gerne als alles möglich bezeichnen :p.

Aber wenn Du wie ich in Wacken neben einer Gruppe Vollspacken (und das waren sie) gezeltet hättest, dann wüsstest Du was ich meine. Und ich schreibe mit Absicht nicht Freiwild*fans* denn das waren einfach ein Haufen rechtsradikaler Vollspinner die nicht alle Tassen im Schrank hatten.

Das es ganz normale Fans dieser Gruppe gibt bezweifel ich überhaupt nicht und die meine ich damit auch gar nicht.

Leider zieht die Band aber solche o.g. Mitmenschen an, obwohl sich die Band klar dagegen Positioniert hat.

Ich hatte da mit meinen Schweizer Freunden die diese Band ebenfalls gerne hören schon die eine oder andere sehr intensive Diskussion drüber :cool:

up the irons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: