Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Und was ist mit dir?
Auf auf...
Ich fahre noch immer nach Wacken. Aber leider erst Freitag nach der arbeit. Sprich, ich bin erst zu Hammerfall da
Und was ist mit dir?
Auf auf...
Ich fahre noch immer nach Wacken. Aber leider erst Freitag nach der arbeit. Sprich, ich bin erst zu Hammerfall da
Beweg deinen Allerwertesten zur Forumstreff-Organisation.
Und adde mich auf last.fm...
Ich wäre dabei gewesen, musste aber die Karte verkaufen. Habe kein Auto da um zum Festival zu kommen. Bus und Bahn, besonders Bus (!), habe ich einmal gemacht. Das mach' ich nie wieder !
Sind wir da nicht schon Freunde ?
Hab hier was gelesen von 20.000 Menschen die Freiwild gefeiert hätten.
Das stimmt so nicht. Es haben einige vorne gefeiert, schon richtig. Aber das waren keine 20.000.
Viele im Infield haben mit dem Rücken zur Bühne gestanden, nicht aus Protest, sondern weil man sich so besser unterhalten kann.
Ich kenn sogar einen, der beim Auftritt von Freiwild kotzen gegangen ist...
Hab hier was gelesen von 20.000 Menschen die Freiwild gefeiert hätten.
Das stimmt so nicht. Es haben einige vorne gefeiert, schon richtig. Aber das waren keine 20.000.
Viele im Infield haben mit dem Rücken zur Bühne gestanden, nicht aus Protest, sondern weil man sich so besser unterhalten kann.
Ich kenn sogar einen, der beim Auftritt von Freiwild kotzen gegangen ist...
ich finds immer wieder witzig, wie sich hier einige Vollidioten den Maul über eine Band zerreißen, die sie eigentlich gar nicht einmal näher kennen oder kennen wollen^^ scheißegal, hetzen macht nun mal Spaß
in diesem Sinne:
sind und bleiben Feinde deiner Feinde
http://www.youtube.com/watch?v=Tb2upmuGNk8
Ach ja noch was.
Warum war es 2011 bei Frei.Wild so "voll"???
Danach haben Helloween, Blind Guardian und Ozzy gespielt.
Hat schon Mal irgendwer darüber nachgedacht, dass sich einige bissel was von Frei.Wild angesehen haben könnten, um einen besseren Platz bei den anderen Bands zu bekommen oder zumindest dem großen Andrang ein wenig aus dem Weg zu gehen.
Freiwild geht mir total am Arsch vorbei.
Und die ganzen Freiwildspacken auch
Verpiss dich !