Fehlendes Hologramm auf X-Mas Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.104
1.650
118
Okay, wenn das Hologramm fehlt, soll das Ticket umgetauscht werden. Was ist mit den Leuten, denen das erst in der Warteschlange auf dem Festival auffällt? Dürfen die mit ihrem Original-Ticket wieder heimfahren? Es hat ja nicht jeder ein zweites Ticket zum Vergleich zur Hand, und ich wage zu bezweifeln, dass es nur einen einzigen Fehldruck ohne Hologramm von 75.000 gab.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.853
1.601
108
42
Hansestadt
So nu hab ich auch mal draufgesehen ist da. Puh aber das Ebayer fremd Fotos hoch laden ist dreist.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.484
6.857
130
www.wacken.com
Okay, wenn das Hologramm fehlt, soll das Ticket umgetauscht werden. Was ist mit den Leuten, denen das erst in der Warteschlange auf dem Festival auffällt? Dürfen die mit ihrem Original-Ticket wieder heimfahren? Es hat ja nicht jeder ein zweites Ticket zum Vergleich zur Hand, und ich wage zu bezweifeln, dass es nur einen einzigen Fehldruck ohne Hologramm von 75.000 gab.
Für sowas gibt es, und zwar schon seit Jahren, das Clearing direkt hinter der Bandausgabe. :)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.484
6.857
130
www.wacken.com
Wenn ihr schon seit Jahren eine Anlaufstelle habt die sich nur um fehlerhafte Tickets kümmert würde ich mal darüber nachdenken die Druckerei zu wechseln. :D
Für sowas - nicht dafür. Tickets werden ja auch ansonsten mal bei der Anreise beschädigt, falsch entwertet, gehen verloren usw. Das Clearing kümmert sich um sämtliche Probleme die an der Bandausgabe auftreten können. Wir setzen da niemanden hin nur um fehlende Hologramme zu ersetzen. :ugly:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Wenn ihr schon seit Jahren eine Anlaufstelle habt die sich nur um fehlerhafte Tickets kümmert würde ich mal darüber nachdenken die Druckerei zu wechseln. :D

Sowas wie fehlende Sticker oder falsche Wörter sind keine Fehler des Drucks. Sondern der Mediengestaltet und der Nachbearbeiter ;)

Ein Drucker kann höchstens die Farben falsch machen alles andere ist nicht seine Schuld ich muss es schlieslich wissen habe mal eine Ausbildung als Drucker angefangen
*Klugscheiss Modus aus* :ugly:
Außerdem bei 75.000 Sind ein oder zwei vergessene Sticker doch nicht ein grund die Druckerei zu wechseln ^^