Fehlendes Hologramm auf X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Hi hab folgendes Problem:

hab beim Aufräumen noch mal meine Tickets angeschaut und eben festgestellt das auf einem von den beiden das Hologramm fehlt...

Kommt man damit dann trotzdem rein? Die Tickets werden ja eh gescannt. Oder wäre es besser sie von Metaltix umtauschen zu lassen.

Bevor jetzt direkt geschrien wird gefälscht von ebay etc: ich hab sie ganz normal von Metaltix ab 0:00 mit F5 gespame gekauft :cool:

edit: habe bei metaltix angerufen, die schicken mir jetzt n dpd rückumschlag für das ticket ohne das hologramm. ich schick damit das ticket ein und bekomme eins mit hologramm zurück (auch wieder ein x-mas ticket)

bXg6ns2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Da du die Tickets auch noch mit Ticketnummer fotografierst, würde ich sie nun sowieso umtauschen lassen. :o

Solch Bilder werden gerne mal als Ebay-Bilder missbraucht, und man weiß ja nie, ob Metaltix da hinterher ist, und diese Karten dann sperren lässt.
Oder vielleicht meldet ein Spaßvogel die Karten nun auch als gestohlen.

Die beste Lösung ist immernoch, einfach mal bei Metaltix anrufen..:o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bitte schick die Tickets zu mir, ich bin Experte für Ticketfälschung und werde die ganz genau visieren. Anschließend schicke ich sie Dir zurück, wenn es echte Tickets sind. Ansonsten werde ich sie freundlicherweise entsorgen :o

Der Mann weiß, was er tut! Hat mir schon über 12 Tickets inspiziert und mich so über 12 mal vor Problemen bewahrt!
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Also erstmal danke für die vielen hilfreichen kommentare :heart:

und zurück zum thema falls das bei noch wem ist und über das thema hier stolpert:

habe bei metaltix angerufen, die schicken mir jetzt n dpd rückumschlag für das ticket ohne das hologramm. ich schick damit das ticket ein und bekomme eins mit hologramm zurück (auch wieder ein x-mas ticket)
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Also erstmal danke für die vielen hilfreichen kommentare :heart:

und zurück zum thema falls das bei noch wem ist und über das thema hier stolpert:

habe bei metaltix angerufen, die schicken mir jetzt n dpd rückumschlag für das ticket ohne das hologramm. ich schick damit das ticket ein und bekomme eins mit hologramm zurück (auch wieder ein x-mas ticket)

Hab mir deins ausgedruckt und schick es auch ein:p:ugly:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Also erstmal danke für die vielen hilfreichen kommentare :heart:

und zurück zum thema falls das bei noch wem ist und über das thema hier stolpert:

habe bei metaltix angerufen, die schicken mir jetzt n dpd rückumschlag für das ticket ohne das hologramm. ich schick damit das ticket ein und bekomme eins mit hologramm zurück (auch wieder ein x-mas ticket)

Das hätte ich auch leisten können :o