Feedback zur LARP-Show tägl. 14 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich sehe das zwiespältig. Einerseits kann ich persönlich dem Ganzen auch nicht viel abgewinnen, andererseits fördert es ja schon irgendwie eine, ich nenn's mal romatisch gemeinschaftliche Lagerfeuer-Mittelalter-Mentalität und wenn man das gegen durchschnittliche deutsche Freizeitgestaltung aufwiegt, darf man eigentlich nicht so drauf rumhacken. ;)

Was das fördert, sind metsaufende Pickelpaganisten, die sich für Wotans letzte Bastion halten.:D

Ich widme mich lieber ein bischen dem Reenactment (Kein Schaukampf und solchen Murks)...mit Stöckern hab' ich mich zuletzt in der Grundschule gehauen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was das fördert, sind metsaufende Pickelpaganisten, die sich für Wotans letzte Bastion halten.:D

Ich widme mich lieber ein bischen dem Reenactment (Kein Schaukampf und solchen Murks)...mit Stöckern hab' ich mich zuletzt in der Grundschule gehauen.

Ich vor vier Tagen. Auch in der Grundschule.:confused:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Stimmt, man kann sich immer viel bessere Urteile über etwas bilden, wenn man nie anwesend war! :o

So 8-10 Aktionen/Treffen von solchen Heinos habe ich schon mitbekommen- meist auf Mittelaltermärkten. Absolut lächerliche Nummer, pseudo-historische Baumwollklamotten und 60 Kilo Wikinger.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
So 8-10 Aktionen/Treffen von solchen Heinos habe ich schon mitbekommen- meist auf Mittelaltermärkten. Absolut lächerliche Nummer, pseudo-historische Baumwollklamotten und 60 Kilo Wikinger.

Das hat nichts mit einem echten Con zu tun und es soll nicht historisch sein, es ist ja auch Fantasy, es soll lediglich so gut wie möglich danach aussehen...