FEAR FACTOrY IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, Fear Factory ist nun nicht unbedingt was für mich. Aber ist ja auch wurscht, ich hab mittlerweile schon genug Bands, die ich mir anschauen will, da ist die Gelegenheit für ne Pause immer wieder gern gesehen :).

METALPOPE667 schrieb:
Sofern man bei denen von Headliner sprechen kann sinds Whitesnake
Ich glaub irgendwie immer noch nicht, dass Whitesnake Headliner sind. Gut, den Status dazu hätten sie bestimmt und mich würde das auch absolut nicht stören, aber es wurd ja nicht mal ansatzweise davon was bei deren Bestätigung gesagt. Und ich glaub doch schon, dass man den Headliner auch als solchen ankündigen wird.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, Fear Factory ist nun nicht unbedingt was für mich. Aber ist ja auch wurscht, ich hab mittlerweile schon genug Bands, die ich mir anschauen will, da ist die Gelegenheit für ne Pause immer wieder gern gesehen :).


Ich glaub irgendwie immer noch nicht, dass Whitesnake Headliner sind. Gut, den Status dazu hätten sie bestimmt und mich würde das auch absolut nicht stören, aber es wurd ja nicht mal ansatzweise davon was bei deren Bestätigung gesagt. Und ich glaub doch schon, dass man den Headliner auch als solchen ankündigen wird.
headliner sind motörhead...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Und Motörhead dann die anderen beiden Tage? :D:D:D
sagen wir mal so ... für die anderen tage Ministry oder Celtic Frost oder Fear Factory oder Motörhead oder Whitesnake ... die haben allesamt Headliner-status ... lassenwir uns mal überaschen wie die Running Order letzendlich aussieht ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
sagen wir mal so ... für die anderen tage Ministry oder Celtic Frost oder Fear Factory oder Motörhead oder Whitesnake ... die haben allesamt Headliner-status ... lassenwir uns mal überaschen wie die Running Order letzendlich aussieht ...
Jo....mal abwarten.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Iscariah schrieb:


Hab mal grad aus gutem Willen was von der Digimortal dran...Es is noch VIEL schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte :eek: Das im Moment (Back The Fuck Up) is eindeutig Gorilla-Hip Hop :eek: :D SCHEIßE!! :D :D :D
Komm Isci, läster ma mit! :D

Edit: "Ein weiteres Schmankerl ist aber auch "Back The Fuck Up", wo sich Gastrapper B-Real von Cypress Hill die Ehre gibt, was den Song wohl auch für den ansonsten metallische Kost verachtenden Kollegen Schuh interessant machen könnte." (laut.de)

Aha :( :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
*Fee schrieb:
Hab mal grad aus gutem Willen was von der Digimortal dran...Es is noch VIEL schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte :eek: Das im Moment (Back The Fuck Up) is eindeutig Gorilla-Hip Hop :eek: :D SCHEIßE!! :D :D :D
Komm Isci, läster ma mit! :D
Die nenne ihr album DIGIMON

Sone Band kann doch nur scheiße sein!

KINDERKAKKE

:D:D