- 22 Aug. 2017
- 273
- 107
- 68
- 35
Dieser Thread ist dazu da, die Favoriten (Top 5 + 2) aufzulisten und als Superzahl den Gewinner, dabei kann der Gewinner auch einer der 7 genannten Bands sein. Da mein seinen Post bearbeiten kann (wie lange weiß ich nicht) würde ich sagen: Keine Änderungen mehr ab Mittwoch 10 Uhr morgens, wenn es los geht. Natürlich kann man einfach nochmal hier etwas neues im Thread antworten.
Ich habe mich schon ein wenig reingehört und definitiv ein paar Perlen gefunden. Ich lege mich jetzt schon fest, ich denke der Gewinner wird Lamentari sein, mti ihrer Mischung aus Powerwolf und Fleshgod Apocalypse. Die haben derzeit nur 193 Abonenenten auf YouTube, aber ich glaube die werden noch steil gehen.
Also meine Liste an Favoriten:
Lamentari (Mein persönlicher Gewinner)
Kryn
Mythraeum
Plant my Bones
Eye Tea
Red Swamp
Sable Hills
Das sind jetzt meine Favoriten, aber es gibt noch weitere tolle Bands, bei denen ich aber nicht sehe, dass sie in den Top5 landen. So ist unter anderem Badcast quasi ein kleiner Ersatz, nur halt nicht ganz so schnell und hart, dafür mit viel Variation.
Last Addiction finde ich auch gut, glaube aber nicht das es bei der Jury ankommt.
Vielleicht ändert sich das noch ein wenig, aber ich glaube das steht so.
Ich habe mich schon ein wenig reingehört und definitiv ein paar Perlen gefunden. Ich lege mich jetzt schon fest, ich denke der Gewinner wird Lamentari sein, mti ihrer Mischung aus Powerwolf und Fleshgod Apocalypse. Die haben derzeit nur 193 Abonenenten auf YouTube, aber ich glaube die werden noch steil gehen.
Also meine Liste an Favoriten:
Lamentari (Mein persönlicher Gewinner)
Kryn
Mythraeum
Plant my Bones
Eye Tea
Red Swamp
Sable Hills
Das sind jetzt meine Favoriten, aber es gibt noch weitere tolle Bands, bei denen ich aber nicht sehe, dass sie in den Top5 landen. So ist unter anderem Badcast quasi ein kleiner Ersatz, nur halt nicht ganz so schnell und hart, dafür mit viel Variation.
Last Addiction finde ich auch gut, glaube aber nicht das es bei der Jury ankommt.
Vielleicht ändert sich das noch ein wenig, aber ich glaube das steht so.