Farmers Market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salaino

Newbie
17 Juli 2023
2
0
1
46
ist dich nicht schlimm dann kosten 2kg eiswürfel eben 12euro wird ja alles teurer trinkgeld kann man ja auch mit der karte geben .
 

dnm1983

Newbie
15 Jan. 2023
17
4
3
40
Hab auch mal eine Frage. Wir werden wahrscheinlich erst am Nachmittag/Abend ankommen. Wie war es letztes Jahr mit der Verfügbarkeit von Grillfleisch? Hat man abends noch was bekommen oder müssen wir unser eigenes für den Anreisetag mitbringen?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Montag hat der Farmers market von 15 - 22 Uhr geöffnet.
Ansonsten was mitbringen oder zu ner imbissbude aufn ground
 

Sorijan

Member
20 Nov. 2013
35
4
53
Klagenfurt
Sorry, der Satz disqualifiziert Dich, über die Qualität von Kaffee zu philosophieren 😏

Den besten Kaffee in Wacken wird es übrigens in der Residenz Evil geben - in meiner Parzelle - handgefiltert ! 😊
Dann melde ich mich doch glatt mal zur Verkostung an, ich hause nämlich in der Nähe und bin ausgewiesener Kaffee-Gourmet. Muss nur schauen, was ich zum Tauschen mitbringe. ;)
 
Sorry, der Satz disqualifiziert Dich, über die Qualität von Kaffee zu philosophieren 😏

Den besten Kaffee in Wacken wird es übrigens in der Residenz Evil geben - in meiner Parzelle - handgefiltert ! 😊
Ich glaube du kannst dir garnicht ausmalen wie egal mir deine Ansicht zu meiner subjektiven Erfahrung mit Kaffee und ähnlichen Produkten ist… 😉
 

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
Kaffee nur mit Wasser aus dem Topf in dem grad noch die Ravioli angebrannt sind! Und gefiltert wird da auch nix, ich will Krümel im letzten Schluck!