FAQ zur Ticket-Personalisierung für das W:O:A 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ist eigentlich schon jemand drüber gefallen, dass an der Bandausgabe die Daten für nächstes Jahr stehen?
"W:O:A 2014: 30.07.-03.08."
Das sind fünf Tage, oder?!

Und was wirklich auffällg, ist, dass da dieses Jahr wirklich viele Leute in "tollen" Verkleidungen unterwegs sind und da etliche Jungesellen /-innenabschiede vollzogen werden...
Tja, früher war das ja mal ein Musikfestival....
Und diese Oktoberfest,usik vorhin im Biergarten... Na, man muss ja auch was für die Nichtmetaller bieten, die ja schon fast in der Mehrzahl sind...

Würde ich nicht hier gleich um die Ecke wohnen, wäre das für mich echt gelaufen...
Trotzdem... Nächstes Jahr dann eben fünf Tage Oktoberfest... ääähhh... Wacken Open Air...

Wenn man anfängt den Nichtmetaller etwas anzubieten ist das der Anfang vom Ende.Die sind ja nicht ohne Grund bisher auf Festivals gefahren wo die "Breite" an Musikrichtungen gemischter ist.Warum die Orga in Wacken vom Weg ein gutes Stück abgewichen ist:confused: wer weiß ...aber an Musik und Publikum bemerkt man schon den Unterschied.Das bestätigen mir auch Leute die ich kenne und die schon seit Mitte der 90 er hinfahren.
n
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Und was wirklich auffällg, ist, dass da dieses Jahr wirklich viele Leute in "tollen" Verkleidungen unterwegs sind und da etliche Jungesellen /-innenabschiede vollzogen werden...
Tja, früher war das ja mal ein Musikfestival....
Und diese Oktoberfest,usik vorhin im Biergarten... Na, man muss ja auch was für die Nichtmetaller bieten, die ja schon fast in der Mehrzahl sind...

Das ist aber nicht erst seit diesem Jahr so! Wir wohnen auch fast um die Ecke und fahren eigentlich nicht mehr hin. Habe aber 2 VIP Tickets bekommen. Und deshalb fahre ich Freitag mal für einen Tag hin. Aber einen Eintrittspreis von weit über 100 Euro bin ich momentan nicht bereit für so ein Line Up und Zirkus zu bezahlen.
Bin ja mal gespannt wie teuer die Tickets für 2014 sind.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Und diese Oktoberfest,usik vorhin im Biergarten... Na, man muss ja auch was für die Nichtmetaller bieten, die ja schon fast in der Mehrzahl sind...
Man kann das Rahmenprogramm finden wie man will, aber so eine Aussage ist einfach nur Bullshit. Achte mal nicht nur auf die, die dich stören sondern schau dir ALLE Menschen an. Mehr als 95% der Leute sind ganz eindeutig "Metaller", nur weil manche für Partys auch genrefremde Musik hören oder dumme Kostüme tragen werden sie nicht weniger "metallisch" dadurch.

Die paar Leute die die Musik nicht hören und einfach mit ihren Kumpels hinfahren sind echt überschaubar.

Meine Güte. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man kann das Rahmenprogramm finden wie man will, aber so eine Aussage ist einfach nur Bullshit. Achte mal nicht nur auf die, die dich stören sondern schau dir ALLE Menschen an. Mehr als 95% der Leute sind ganz eindeutig "Metaller", nur weil manche für Partys auch genrefremde Musik hören oder dumme Kostüme tragen werden sie nicht weniger "metallisch" dadurch.

Die paar Leute die die Musik nicht hören und einfach mit ihren Kumpels hinfahren sind echt überschaubar.

Meine Güte. :rolleyes:

Ausserdem passiert sowas auf ALLE Festivals, gross oder klein. AUf dem Dong hab ich auch so 'n Paar Leute gesehen, die mit Metal nix am Hut hatten. Deren Musik auch nicht. Na und?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das ist aber nicht erst seit diesem Jahr so! Wir wohnen auch fast um die Ecke und fahren eigentlich nicht mehr hin. Habe aber 2 VIP Tickets bekommen. Und deshalb fahre ich Freitag mal für einen Tag hin. Aber einen Eintrittspreis von weit über 100 Euro bin ich momentan nicht bereit für so ein Line Up und Zirkus zu bezahlen.
Bin ja mal gespannt wie teuer die Tickets für 2014 sind.

sign
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Mal schauen, wie das Line-Up 2014 wird!
Dem Booking Management traue ich es zu, das ganze nochmal zu unterbieten. :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Mal schauen, wie das Line-Up 2014 wird!
Dem Booking Management traue ich es zu, das ganze nochmal zu unterbieten. :D
sollen sie doch Schrott buchen , nur 5-7 vernünftige Sachen sollten schon dabei sein.Dieses Jahr ist echt der dünnste Billig ever finde ich.Deep Purple naja, Alice Cooper,na schön aber haut mich nicht vom Hocker,Motörhead,geil,krieg ich aber alle 2 Jahre zu sehen und ansonsten in Hamburg jedes Jahr...Bleibt für mich noch Naglfar,LotD und Annihilator wovon 2 für geschissene 45 min. im Zelt spielen...

Rammstein waren wohl nicht ganz billig und das ärgert mich.Muss ich zugeben.