Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Ist eigentlich schon jemand drüber gefallen, dass an der Bandausgabe die Daten für nächstes Jahr stehen?
"W:O:A 2014: 30.07.-03.08."
Das sind fünf Tage, oder?!
Und was wirklich auffällg, ist, dass da dieses Jahr wirklich viele Leute in "tollen" Verkleidungen unterwegs sind und da etliche Jungesellen /-innenabschiede vollzogen werden...
Tja, früher war das ja mal ein Musikfestival....
Und diese Oktoberfest,usik vorhin im Biergarten... Na, man muss ja auch was für die Nichtmetaller bieten, die ja schon fast in der Mehrzahl sind...
Würde ich nicht hier gleich um die Ecke wohnen, wäre das für mich echt gelaufen...
Trotzdem... Nächstes Jahr dann eben fünf Tage Oktoberfest... ääähhh... Wacken Open Air...
Wenn man anfängt den Nichtmetaller etwas anzubieten ist das der Anfang vom Ende.Die sind ja nicht ohne Grund bisher auf Festivals gefahren wo die "Breite" an Musikrichtungen gemischter ist.Warum die Orga in Wacken vom Weg ein gutes Stück abgewichen ist wer weiß ...aber an Musik und Publikum bemerkt man schon den Unterschied.Das bestätigen mir auch Leute die ich kenne und die schon seit Mitte der 90 er hinfahren.
n
Zuletzt bearbeitet: