*Hunger bekomm*Hex schrieb:
das war mir schon klar, allein dafür hat sich der Thread gelohnt!Baskerville schrieb:Na toll, jetzt hab ich schlechte Laune und mir ist übel.![]()
ich kann nur 2 bieten...WarriorPrincess schrieb:Sowass hab ich im Moment dreifach un live hier zuhause rumtollen![]()
![]()
![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:krankmeldung:
Lieber Chef,
Ich meine, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, daß es mir heute unmöglich ist, zur Arbeit zu kommen.
Der Grund ist ein Vespenstich.
Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb habe ich nackt und ohne Decke geschlafen.
Dies war es auch, was es der Vespe leichter gemacht hat, mich zu stechen.
Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, daß es sehr vertraulich behandelt wird. Ich denke, daß es auch beweist, daß ich Probleme habe, zur Arbeit zu kommen.
Anlage 1 Bild (siehe unten)………………………………………
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, sowas kann man wirklich machen. Es gibt so kranke Leute die sich 2 Liter Wasser (oder noch mehr) reinspritzenRotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag dass das ein fake is!! los sag es!![]()
Ich klick nie wieder ein Link von dir an.Hex schrieb:das war mir schon klar, allein dafür hat sich der Thread gelohnt!![]()
![]()
![]()
Nö, sowas kann man wirklich machen. Es gibt so kranke Leute die sich 2 Liter Wasser (oder noch mehr) reinspritzen
Sag niemals nie!Baskerville schrieb:Ich klick nie wieder ein Link von dir an.![]()
doch, das gibts wirklich...da hab ich mal irgendwie nen Artikel drüber irgendwo online gefunden...aber wie hieß das Wort noch gleich...LordMagnus schrieb:wiebitte 2 Lieterwasser??????????? des is ja krank
Ich hoff mal das ist sarkastisch gemeint oder spricht da jemand aus erfahrung![]()
Bei BME (Body Modification Ezine) gibts sowas z.B. zu sehen.Kate McGee schrieb:doch, das gibts wirklich...da hab ich mal irgendwie nen Artikel drüber irgendwo online gefunden...aber wie hieß das Wort noch gleich...
da hab ICH das aber nicht her - ich habs von Wikipedia, glaub ich...zumindest kam ich über Wikipedia drauf......glaub ich.......Tomatentöter schrieb:Bei BME (Body Modification Ezine) gibts sowas z.B. zu sehen.