MeTal_I-IeaDz schrieb:krankmeldung:
Lieber Chef,
Ich meine, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, daß es mir heute unmöglich ist, zur Arbeit zu kommen.
Der Grund ist ein Wespenstich.
Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb habe ich nackt und ohne Decke geschlafen.
Dies war es auch, was es der Wespe leichter gemacht hat, mich zu stechen.
Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, daß es sehr vertraulich behandelt wird. Ich denke, daß es auch beweist, daß ich Probleme habe, zur Arbeit zu kommen.
Anlage 1 Bild (siehe unten)………………………………………
![]()
![]()
![]()
![]()
Das fehlt mir auch, aber is des ned nur für Werbung die da angezeigt wird?Kate McGee schrieb:Ja toll, da fehlt mir wieder ein Plugin, das aber nicht zur Verfügung steht.
keine Ahnung!Tomatentöter schrieb:Das fehlt mir auch, aber is des ned nur für Werbung die da angezeigt wird?
Kate McGee schrieb:keine Ahnung!
was soll das mit dem Kätzchen eigentlich sein? ich meine, ich seh da halt ein Kätzchen das das Maul aufgerissen hat...aber ich find das nicht unbedingt lustig![]()
Haha, ich weiss es:Kate McGee schrieb:keine Ahnung!
was soll das mit dem Kätzchen eigentlich sein? ich meine, ich seh da halt ein Kätzchen das das Maul aufgerissen hat...aber ich find das nicht unbedingt lustig![]()
nein, funzt auch so, wenn man weiss wieAxel2 schrieb:Du mußt den Ton anmachen! Und womöglich funktioniert es nur mit IE
öhm, der Ton ist an...auch wenn ich nicht weiß wieviel ich grad davon hören würde, da neben mir noch ein CD-Player läuftAxel2 schrieb:Du mußt den Ton anmachen! Und womöglich funktioniert es nur mit IE
brauchste ned, klick auf meinen LinkKate McGee schrieb:öhm, der Ton ist an...auch wenn ich nicht weiß wieviel ich grad davon hören würde, da neben mir noch ein CD-Player läuft
*mal im IE probier* da funktioniert eigentlich immer alles was im Firefox nicht geht