Falls ihr mal schlechte Laune habt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
krankmeldung:

Lieber Chef,

Ich meine, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, daß es mir heute unmöglich ist, zur Arbeit zu kommen.
Der Grund ist ein Vespenstich.
Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb habe ich nackt und ohne Decke geschlafen.
Dies war es auch, was es der Vespe leichter gemacht hat, mich zu stechen.

Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, daß es sehr vertraulich behandelt wird. Ich denke, daß es auch beweist, daß ich Probleme habe, zur Arbeit zu kommen.



Anlage 1 Bild (siehe unten)………………………………………






:D :D :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
krankmeldung:

Lieber Chef,

Ich meine, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, daß es mir heute unmöglich ist, zur Arbeit zu kommen.
Der Grund ist ein Wespenstich.
Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb habe ich nackt und ohne Decke geschlafen.
Dies war es auch, was es der Wespe leichter gemacht hat, mich zu stechen.

Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, daß es sehr vertraulich behandelt wird. Ich denke, daß es auch beweist, daß ich Probleme habe, zur Arbeit zu kommen.



Anlage 1 Bild (siehe unten)………………………………………






:D :D :D
:o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
keine Ahnung!
was soll das mit dem Kätzchen eigentlich sein? ich meine, ich seh da halt ein Kätzchen das das Maul aufgerissen hat...aber ich find das nicht unbedingt lustig :)

Du mußt den Ton anmachen! Und womöglich funktioniert es nur mit IE

Edit sagt, FF tuts auch! Und es ist nicht wirklich lustig, man muß aber tatsächlich lachen und bekommt gute Laune! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
öhm, der Ton ist an...auch wenn ich nicht weiß wieviel ich grad davon hören würde, da neben mir noch ein CD-Player läuft

*mal im IE probier* da funktioniert eigentlich immer alles was im Firefox nicht geht
brauchste ned, klick auf meinen Link ;)