Netfreak63
W:O:A Metalmaster
OK - sollten wir es mal schaffen uns zu sehen ... werden wir gemeinsam zu IE eines trinken![]()
*Dabeiist*

OK - sollten wir es mal schaffen uns zu sehen ... werden wir gemeinsam zu IE eines trinken![]()
Ich bin ja auch für uneingeschränkte Meinungsfreiheit.
Aber du hast einen ziemlich seltsamen Geschmack. Ripper ist nicht in der Lage, die älteren Stücke, einige wurden hier bereits genannt, vernünftig zu interpretieren.
Aber eine Frage, wieso CIA Barlow, und wieso als Kritik? Ist jeder Sänger, der mit der CIA zu tun hat, deswegen nicht mehr hörenswert.
Ich werde mir das dennoch antun, um mir ein Urteil bilden zu können. Habe sie noch mit Barlow gesehen und es war eines der besten Konzerte, denen ich beiwohnen durfte.
Kann durchaus sein, daß die zukünftigen Sachen gut werden. Ich kann mir halt bloß nicht vorstellen, daß die Klassiker von Owens gesungen gut klingen.Ich persönlich habe Iced Earth bei Ihrer ersten Europa-Tour gesehn und seitdem noch 3 oder viermal mit Barlow ... die Horror-Show-Tour war der Hammer - und da waren auch geniale und weniger gute Auftritte bei ... aber das ändert nichts daran dass Owens ebenfalls n Klasse Sänger ist meiner Meinung nach ... und ich hoffe, dass das noch zusammenwächst und mich überzeugen wird.
Keine Angst, da bist Du nicht der einzigeUnd ich bin auch irgendwie vorbelastet. Ich hab echt versucht, Gefallen an The Glorious Burden zu finden, es ist mir bloß nicht gelungen.
Na da is ja Fete garantiert![]()
und Owens singt für die alten Songs überwiegend ein, zwei Oktaven zu hoch...
Und bei allem schwingt im Hintergrund mit: "Mann, wie hätte das mit Matt Barlow klingen können"...
Wie war, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
nunja ich habs am BYH gesehen und fands scheisse. frag star oder werner die können das bestätigen...
hab sie noch mit barlow erleben dürfen und das is kein vergleich.
ich sag nur "Melancholy" - definitiv kein stück für den ripper. geschweige denn ein "Question of heaven"![]()
alles was relativ schnell ist und einigermassen hoch mag ja vielleicht bei viel gutem willen noch einigermassen durchgehen. mich hats jedenfalls nicht überzeugt.
ganz meine meinung, ich hätt aufm bang your head auch heulen können, naja aber wenn grad nix anderes kommt und man sich vom campingplatz wegbewegen kann, werde ich sie mir wohl anschauen, bei den balladen halt ich mir dann einfach die ohren zu
![]()
![]()
Den Barlow zigmal gesehen? *beneid*hab die band früher sehr gerne gehört, und auch zigmal gesehen, bis der barlow gegangen ist. man wurde von scheibe zu scheibe leider seichter.
aber man kann es ja mal anschauen , wenns nichts ist, dann geht man eben woanders hin.....
Den Barlow zigmal gesehen? *beneid*![]()