metalprincess
W:O:A Metalhead
- 26 Nov. 2001
- 2.447
- 0
- 61
- 51
das würde mich nur reizen wenns ne reunion mit matt barlow geben würde...![]()
ich mag den ripper nicht, weder bei IE noch bei BF.![]()
*unterschreib*

Ich glaub ich mochte den Ripper am liebsten bei Priest...
Naja, ich werds mir anschauen. Ich hoffe sie geben mir keinen Grund, vorzeitig enttäuscht wieder abzuziehen.
BYH war damals nicht so toll weil
a) sie ihr Set aus Zeitgründen kürzen mußten
B) der Schaffer irrsinige Rückenprobleme hatte
aber der ist ja mittlerweile operiert worden und sie werden alles wegblasen. vor allem diese unfähigen Pandamucker, so
OK - sollten wir es mal schaffen uns zu sehen ... werden wir gemeinsam zu IE eines trinken![]()
Ich meinte eigentlich, daß ich aus genau diesem Grund skeptisch bin.dito!
Bin gespannt, wie er die "alten" Stücke singt, die mir bekannten vom Ripper eingesungenen neuen Stücke gefallen mir jedenfalls nicht.
Vom Gesangsstiel passt er einfach viel besser zu Priest...
Aus genau diesem Grund werde ich auch hingehen, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht besonders viel. Allgemein hat Johnnyboy ja nie besonders viel Lust gehabt, ältere Sachen live zu spielen, die letzten beiden Alben fand ich scheiße und Owens singt für die alten Songs überwiegend ein, zwei Oktaven zu hoch...wieso also nicht freuen und hoffen dasse an die alten Zeiten anknüpfen ... ich finde ja Vorurteile auch toll, aber das hier ist schon so ne zwanghafte "kann nicht mehr gut werden" - Einstellung ...
Ich hoffe mal dasse ne Best Of - Show abliefern ... Ripper singt wie ein junger Gott ... und alle die am Zeltplatz geblieben sind weil ja der CIA-Barlow soooo gut war sich hinterher schwarz ärgern ...![]()
dito!
Bin gespannt, wie er die "alten" Stücke singt, die mir bekannten vom Ripper eingesungenen neuen Stücke gefallen mir jedenfalls nicht.
Vom Gesangsstiel passt er einfach viel besser zu Priest...
ohne barlow ist das nicht iced earth für mich.
Irgendwie find ich das ganze hier seltsam ...
Iced Earth haben beim letzten mal abgesagt
Ihr BYH - Auftritt war damals nix gut
Allerdings standen vorher 2 Phänomenale Shows in Wacken ...
wieso also nicht freuen und hoffen dasse an die alten Zeiten anknüpfen ... ich finde ja Vorurteile auch toll, aber das hier ist schon so ne zwanghafte "kann nicht mehr gut werden" - Einstellung ...
Ich hoffe mal dasse ne Best Of - Show abliefern ... Ripper singt wie ein junger Gott ... und alle die am Zeltplatz geblieben sind weil ja der CIA-Barlow soooo gut war sich hinterher schwarz ärgern ...![]()