Das mag stimmen! Dennoch würde ich mich freuen, wenn sie mal ein Konzert geben würden - auf welchem Festival das dann ist, wäre mir letzten Endes auch egal. Und da ich bei Wacken eh wieder dabei bin ...Falkenbach fürs Wacken? Nö. Der paßt besser auf andere Festivals.
Hmm, was gibt er denn so von sich? Mir ist nur bekannt, dass er halt ein etwas öffentlichkeits-scheuer Mensch ist. Und ich mag halt die MusikIch musste mir die jetzt goggeln und na ja, was der Herr da laut Wiki von sich gibt, passt so gar nicht aufs Gelände.
Letzter Absatz 'Texte und Ideologie'
Du redest ScheißeHmm, naja, einige Aussagen sind ja auch erstmal nicht soo unwahr (z.B. dass spezielle Kulturen "verloren" gehen, wenn viele verschiedene zusammenkommen). Hat halt alles seine Vor- und Nachteile, in seinen Augen überwiegen wohl letztere. Davon mal abgesehen gibt es auch genug andere Musiker mit schrägen Ideologien. Und wie am Ende dort steht hält er das politische aus seiner Musik heraus. Will da aber auch nicht drüber streiten, bin kein sehr politischer Mensch ;D
Hört sich gut an - also Ja.
Du redest Scheiße
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Falkenbach_(Band)
Letzter Absatz 'Texte und Ideologie'
Ich verlink ungern zu Wiki, aber gibt ja Quellenangabe.
Insofern als dass das völlig daneben ist.
Die politische Einstellung ist egal, solange sie aus der Musik raus bleibt?
Er ist ein Rassist und Punkt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Außer, dass ich keinen Bock drauf hab, dass so einer an meinem Geld verdient.
Ich kauf auch nicht mehr in einem bestimmten Laden, dessen Besitzer nachweislich so einer ist, obwohl die Äpfel da echt gut sind.