Fake oder Wahrheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wieder so ein Protest Ami. toll. Voll der Held.

Was ich an Menschen (die Menschen im Allgemeinen) abschreckend finde:

Überleg dir was. Irgendwas. Egal wie abartig, grausam, krank oder pervers es ist. Solange ein Mensch sich sowas einfallen lassen kann, kann er es auch TUN. Und mit grosser Warscheinlichkeit hat es auch schonmal jemand getan.
"Vernunft" ist schon was kaputtes.
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Das Problem ist leider etwas was vielschichtiger, denkt doch nur mal einen einzigen Schritt weiter. Wenn man meint alles ist ja nur ein Fake und die Welt ist in Ordnung ist das meiner Meinung nach sehr beschränkt. Leider wird es immer Leute geben denen es nicht bewusst ist das es sich um einen Fake handelt, bzw. die es trotzdem für eine tolle Idee halten, gerade die Amis.

Ich gehe jedensfalls davon aus das der Inhalt dieser Seite, Fake oder nicht, auch real praktiziert wird. Instruktion und Nachahmung, ein simples psychologisches Prinzip.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Darauf wollte ich auch hinaus.

Denk dir irgendwas aus. Irgendwer hats schonmal gemacht oder tuts immer noch.

Man denke in dem Bezug nur an mittelalterliche (und auch noch heute praktizierte) Foltermethoden.
Der Schritt vom "können" zum "tun" ist ein sehr kleiner.
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
@omagetherion

Danke für deinen Beitrag, dich meinte ich natürlich auch nicht mit der beschränkten Sichtweise.

Noch ein Satz zur physiologischen Machbarkeit:

Die Katze wird ins Glas gesperrt, da liegt das Problem, nicht ob sie davon vielleicht viereckig wird.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Drago
Die Frage ist nur ist das ne Fake oder gibt es das wirklich. Wenn ich mir die Website so anschaue, scheint das echt zu sein obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann.

Eigentlich sollte euch doch wohl zu denken geben, dass Drago es immerhin für möglich hält, dass es echt ist. Dann werden auch Menschen auf die Idee kommen, das nachzumachen bzw. zu versuchen, das nachzumachen. Und das ist eben das Problem dabei! :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
An alle:

Ganz ehrlich. ich find es a) ausserordentlich komisch und b) wer das ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Der macht auf jeden Fall idiotische oder perverse Scheiße. Mit der Argumentation das das manche nicht raffen geht gar nix - wir können uns nicht alle am Mindeststandard festmachen. Erinnert mich an die Klagen die die Pythons bekamen als sie ausgestopfte Tiere in die Luft jagten.

Ich find es geil und das die rechten Tierschutzverbände nix raffen gehört dazu. Die checken eh nie was.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Was willst den gegen was 'made in U.S.A' tun? Die und ihre Gesetze... die drehns doch immer so wie sie's brauchen!

Seh ich übrigens nicht so - das Rechtssystem in den USA mag in vielen Details bizarr auf uns wirken (Das mit den Geschworenen find ich z.B. arg anachronistisch, kommt ja noch aus der Siedlerzeit und den Dorfgerichten) aber es ist schon ein Rechtssystem.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, es ist ein Rechtssystem, aber was für eines! Das ist die traurige Wahrheit, die ich grad serviert bekomm! Ich hoff es wird noch ein Rechtsvergleichungskurs zu dem Thema angeboten, damit ich noch mehr mir am Kopf greifen kann....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Oh well, die Hälfte der "Demokratien" dieser Welt schleppen da noch argen Ballast aus ihren Gründungsmythen mit sich rum - nicht immer nur böse auf die Amis sein. 4/5 der Dinge über die wir uns hier aufregen finden doch nur im Süden und mittleren Westen statt. Diese ganze Sache mit Analsexverbot, Gleichbehandlung von Evolution und Schöpfung, die Dinge also die wir hier immer hören um uns superior zu fühlen. Und schauen in unserer EU zu wie ein Land (Italia) sein Rechtssystem in kürzester Zeit ad absurdum führt.

Im Off-Topic ist aber der definitive Film zur Lage der USA Thema - schaut euch mal "Bowling for Columbine" an.

@TTP: Zynischer Spruch von diesem Richter. Gerechtigkeit ist allerdings wirklich ein schwer zu erlangender Zustand - so hat es der desillusionierte Staatsdiener wohl auch gemeint.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Und was ist das bitte für ein Rechtssystem indem jemand einen Autohersteller efolgreich verklagen kann, weil er nicht vorgewarnt wurde, dass er in seinem neuen Wohnmobil nicht während der Fahrt nach hinten gehen darf um sich Kaffee zu kochen?

Absurde Wucherungen - wo wurde dieses Urteil gesprochen?

Auf der anderen Seite richtet dieses Urteil sicherlich weniger Schaden an als das schwedische Prostitutionsgesetz, und Schweden ist ein ausgezeichnetes Land mit hohen demokratischen Anspruch. Absurde Wucherungen gibt es wohl überall.