Fahrt zum Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
villeman schrieb:
also hier gehts um 1500 los, dann sind wir 1600 in HH nord
holen dann undo ab (wo überhaupt??)
also schätze ich mal 1630-1700 in buxte

Ob ich um 11 oder um 13 Uhr Schluß hab, wird sich im Laufe der Woche rausstellen.

Aber egal ob 13 oder 11, ich könnte euch entgegen kommen. Dann können wir den Weg nach Buxte sparen. Mal schaun, wo Undo aufgesammelt werden will.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Undo möchte gerne am Nedderfeld aufgesammelt werden. Aber das MUSS nicht unbedingt sein, eventuell komme ich Euch per Bahn und Bus entgegen. Ich werde gleich mal dem Ville ein Plänchen zukommen lassen und dann mal gucken, wie er das findet. also wie er MICH findet. Na egal...:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Undomiel schrieb:
Undo möchte gerne am Nedderfeld aufgesammelt werden. Aber das MUSS nicht unbedingt sein, eventuell komme ich Euch per Bahn und Bus entgegen. Ich werde gleich mal dem Ville ein Plänchen zukommen lassen und dann mal gucken, wie er das findet. also wie er MICH findet. Na egal...:D

Nedderfeld... *nachguckt* Ich glaub da sind wir aufn Weg zu Rush rumgeirrt. :D