Fahrt zum Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Also Zurück oder hin oder gleich beides .........????
Also hin wäre mit Jack gut weil der auch bei Karsten am pennen ist ........... wo kommt ihr dann unter ???

Wir pennen auch beim Kasi:)
Hin steht bei dir doch schon oder? Falls nicht bisher haben wir hin auch noch Platz, wir fahren aber früher als die ANderen, nämlich um 14 Uhr hier los.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Wir pennen auch beim Kasi:)
Hin steht bei dir doch schon oder? Falls nicht bisher haben wir hin auch noch Platz, wir fahren aber früher als die ANderen, nämlich um 14 Uhr hier los.

Nee ........ ja ............ gut dann halten wir mal die Rückfahrt fest ............ sonst kommt dat hier nur alles druchhin ......

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, das ist WIRKLICH fein, weil dann kann ich ja Samstag bei Jackmet zurückfahren. Juppdidu :D

Ich werde wohl Falki so gegen 14-14.30 Uhr von der Arbeit abholen und dann gleich losfahren (ist recht nah an der A1)
(Shizzo, Falki,Zombi,?)

Zurück: (Shizzo, Falki, Zombi, Harry)

Ville holt wohl die Undo so gegen 16 Uhr von der Arbeit ab (dicht anner A7)
(Ville, Fallen, Undo,?)

Jackmet, Judas und honey fahren auch im Auto, nur wo und wann weiss ich nicht ;)
(Jacki, Judas, honey, Harry)

Verbleiben:
Kaeptn Korn

Evenzuell:
mono
Luci
black

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Ich werde wohl Falki so gegen 14-14.30 Uhr von der Arbeit abholen und dann gleich losfahren (ist recht nah an der A1)
(Shizzo, Falki,Zombi,?)

Zurück: (Shizzo, Falki, Zombi, Harry)

Ville holt wohl die Undo so gegen 16 Uhr von der Arbeit ab (dicht anner A7)
(Ville, Fallen, Undo,?)

Jackmet, Judas und honey fahren auch im Auto, nur wo und wann weiss ich nicht ;)
(Jacki, Judas, honey, Harry)

Verbleiben:
Kaeptn Korn

Evenzuell:
mono
Luci
black

äh.....ich bin nicht dabei, hatte ich erwähnt oder?? ich werde am samstag drauf leider arbeiten müssen...