Fahrt zum Moshpit - FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Übrigens wird's kuscheliger als gedacht, weil ganz kurzfristig doch noch ein Haufen Leute aus meinem Freundeskreis zum Pit angereist kommt... :) Da simmer dann noch 3 Leute mehr.

Ich bring dann mal nen Klappspaten mit, damit wir morgens neue Luft reinkriegen in die Hütte... :D

Ähm, Cola, hatte sich jetzt eigentlich was bei der Ünachtung Sa/So getan? Hab keine Ahnung mehr, wie wir da verblieben waren... Du wolltest glaube ich gucken, wieviele Obdachlose da deine Wohnung stürmen und wieviel Platz die brauchen...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Das paßt schon. Die Frage war, ob wir bei uns feiern müssen oder den Partyraum vom Rolands Wohnheim kriegen, wo dann auch jede Menge Leute pennen können. Da wir den jetzt haben, ist das kein Problem ;)

Fein! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thökk Urd schrieb:
Is in Ordnung...........bekomm hoffentlich Mittwoch n Termin beim TÜV!
:eek: ich drück dir mal die Daumen, weil ich hab grad gesehen dass das ja eigentlich gar net auf meiner Strecke liegt...hab bisher noch nie geschaut wo Wermelskirchen überhaupt ist...

edit: wobei mich Map24 da wieder irgendwie ganz anders schickt als ich eigentlich vorhatte zu fahren :confused:

Zuletzt bearbeitet: