Fahrt zum Moshpit - FRANKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
*meld*

Hallo zusammen!

Wer hätte denn noch ein Plätzchen im Auto frei?
Hin- und Rückfahrtstag/-zeit ist egal, ich hab von Freitag bis Sonntag Zeit.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
*meld*

Hallo zusammen!

Wer hätte denn noch ein Plätzchen im Auto frei?
Hin- und Rückfahrtstag/-zeit ist egal, ich hab von Freitag bis Sonntag Zeit.
Also aufm Rückweg gerne, aber auf der Hinfahrt wohl höchstens falls mir jemand absagen sollte. Zu fünft isses ziemlich utopisch in meinem kleinen Punto. Hab zwar net vor viel mitzunehmen, aber zu viert dürfte es grad so gehen...

Fährt denn ausm Nürnberger Eck keiner mehr hoch?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach und crimson, ab wann könntest du denn an dem Freitag ungefähr los? Tapio und ich sind da wohl relativ sehr flexibel... :)

*denk* wir könnten dich eigentlich in Höchstadt abholen und dann auf die A3... ...oder wird die Freitag ziemlich sicher dicht sein um die Zeit wo du fahrtbereit wärst?
oder kommst du irgendwie nach BA hoch? dann würd ich gleich über die A 70......
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Also aufm Rückweg gerne, aber auf der Hinfahrt wohl höchstens falls mir jemand absagen sollte. Zu fünft isses ziemlich utopisch in meinem kleinen Punto. Hab zwar net vor viel mitzunehmen, aber zu viert dürfte es grad so gehen...

Fährt denn ausm Nürnberger Eck keiner mehr hoch?

Danke, komme evtl auf das Angebot zurück.

Weiss ich eben net genau. Deswegen frag ich ja hier.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
aber ich kann nur mit nach münster wenn ich definitiv samstag wieder daheim bin
geht absolut klar!

also hat sich jetzt folgendermaßen ergeben:

Tapio fährt auch am Samstag mit zurück nach Franken. Er möchte schon relativ früh, naja, abends halt irgendwann, in Bamberg sein. Aber wir müssen einen Umweg machen über Hamm und was für ihn abholen.

Aber fahren tu ich auf jeden Fall am Samstag. Halt dann relativ früher Nachmittag, wies scheint. Nach dem Buddenturm-Frühstück.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
LISTE: :D

Hinfahrt

Auto 1:
Kate
Tapio
crimson
Slarti (ab Oerlinghausen)

Auto 2:
Moppi
Iceage
Linda
codo


Rückfahrt

Auto 1 - Samstag im Lauf des Tages:
Kate
Tapio
Slarti (bis O.) (?)
Codo

Auto 2 - Sonntag nachmittag:
Moppi
Iceage
Linda



womit mein Auto theoretisch schon wieder mit 4 Mann besetzt wäre für die Rückfahrt......allerdings is Oerlinghausen ein doofer Umweg wenn wir noch über Hamm fahren......werd mal mit Slarti drüber reden wie wirs machen.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Will mich noch wer unterwegs aufsammeln??? Ich kann mit meinem Michael leider nicht fahen er ist TÜV fällig seit zwei Monaten und wegen einiger unglücklicher Umstände wird das wohl bis nächste Woche auch nix!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
geht absolut klar!

also hat sich jetzt folgendermaßen ergeben:

Tapio fährt auch am Samstag mit zurück nach Franken. Er möchte schon relativ früh, naja, abends halt irgendwann, in Bamberg sein. Aber wir müssen einen Umweg machen über Hamm und was für ihn abholen.

Aber fahren tu ich auf jeden Fall am Samstag. Halt dann relativ früher Nachmittag, wies scheint. Nach dem Buddenturm-Frühstück.
ok, dann bin ich definitiv dabei ! :) *froi*