Kate McGee
W:O:A Metalgod
hmm.......Colamann3798 schrieb:Im Zweifelsfall hätteste bei uns pennen können.
naja mal kucken; glaub schon dass ich Samstag heimfahren werde. Mit Codo. Und wer auch immer noch mitfahren will.
hmm.......Colamann3798 schrieb:Im Zweifelsfall hätteste bei uns pennen können.
Tapio wollte doch eventuell am Samstag mal nach Hamm.....und von da dann wohl mitm Zug zurück oder so.crimson schrieb:also Moppi du hast sicher keinen mehr frei? Wer fährt denn noch mit aufm Rückweg bei euch?
Tapio, wie machst du das mit heimfahren wenn du bis So bleibst?
Also aufm Rückweg gerne, aber auf der Hinfahrt wohl höchstens falls mir jemand absagen sollte. Zu fünft isses ziemlich utopisch in meinem kleinen Punto. Hab zwar net vor viel mitzunehmen, aber zu viert dürfte es grad so gehen...Tomatentöter schrieb:*meld*
Hallo zusammen!
Wer hätte denn noch ein Plätzchen im Auto frei?
Hin- und Rückfahrtstag/-zeit ist egal, ich hab von Freitag bis Sonntag Zeit.
aber ich kann nur mit nach münster wenn ich definitiv samstag wieder daheim binKate McGee schrieb:hmm.......
naja mal kucken; glaub schon dass ich Samstag heimfahren werde. Mit Codo. Und wer auch immer noch mitfahren will.
Kate McGee schrieb:Also aufm Rückweg gerne, aber auf der Hinfahrt wohl höchstens falls mir jemand absagen sollte. Zu fünft isses ziemlich utopisch in meinem kleinen Punto. Hab zwar net vor viel mitzunehmen, aber zu viert dürfte es grad so gehen...
Fährt denn ausm Nürnberger Eck keiner mehr hoch?
geht absolut klar!codo der 3. schrieb:aber ich kann nur mit nach münster wenn ich definitiv samstag wieder daheim bin
könnte halt etwas schwierig sein...platzmäßigThökk Urd schrieb:Will mich noch wer unterwegs aufsammeln??? Ich kann mit meinem Michael leider nicht fahen er ist TÜV fällig seit zwei Monaten und wegen einiger unglücklicher Umstände wird das wohl bis nächste Woche auch nix!
ok, dann bin ich definitiv dabei ! *froi*Kate McGee schrieb:geht absolut klar!
also hat sich jetzt folgendermaßen ergeben:
Tapio fährt auch am Samstag mit zurück nach Franken. Er möchte schon relativ früh, naja, abends halt irgendwann, in Bamberg sein. Aber wir müssen einen Umweg machen über Hamm und was für ihn abholen.
Aber fahren tu ich auf jeden Fall am Samstag. Halt dann relativ früher Nachmittag, wies scheint. Nach dem Buddenturm-Frühstück.
das is mal ne gute Frage......................Colamann3798 schrieb:Wie ist dat eigentlich, pennt Tapio jetzt auch bei mir?