Fahrrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Ich würde statt eines Lenkers einfach ein Lenkrad nehmen,das wollte ich vor ein paar Jahren schonmal machen,sieht bestimmt richtig geil bescheuert aus. :D

lol also optisch auf jeden Fall geil nur mal schauen ob das mit dem handling klappt und die Bremshebel muss ich auch irgendwo0 nbediehnbar anbringen.
Du hast nicht zufällig ein Fahrrad das du nicht mehr brauchst ?

*notier*

Liste:

Doppelscheinwerfer
Kaffemilchdosenrücklicht
Autolenkrad ?
Wimpel mit Totenkopf
mattschwarze Lackierung

:D
 
lord of coffe schrieb:
lol also optisch auf jeden Fall geil nur mal schauen ob das mit dem handling klappt und die Bremshebel muss ich auch irgendwo0 nbediehnbar anbringen.
Du hast nicht zufällig ein Fahrrad das du nicht mehr brauchst ?

Haben tatsächlich noch eins,wollen wir demnächst zum Sperrmüll stellen,aber da kann man den Lenker nicht mehr festschrauben.
aber wenn da ein Lenkrad rankommt ist das Problem ja auch gelöst. :D :D :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Haben tatsächlich noch eins,wollen wir demnächst zum Sperrmüll stellen,aber da kann man den Lenker nicht mehr festschrauben.
aber wenn da ein Lenkrad rankommt ist das Problem ja auch gelöst. :D :D :D

Noch fahrtüchtig bis auf den Lenker ? :D
Dann würde ich dir das vieleicht wirklich abnehmen irgenwas fällt mir schon ein für den Lenker und steht ja gleich um die Ecke.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:

lol :D :D
Hat was und ein paar alte Schuhe hätt ich ja auch noch aber schliesslich soll der Zweck als Fortbewegungsmittel doch im Vordergrund stehen. Daher fällt wohl auch der Wurstblinker flach der nötige Vorrat an Würsten würde auf längeren Strecken schnell meine Kräfte übersteigen und bleibt daher allenfalls motorisierten Fahrzeugen vorbehalten.